• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: The Wind Waker HD - Ursprünglich als Tech-Demo für das neue Wii U-Zelda geplant

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Wind Waker HD - Ursprünglich als Tech-Demo für das neue Wii U-Zelda geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Wind Waker HD - Ursprünglich als Tech-Demo für das neue Wii U-Zelda geplant
 
langsam wünsch ich mir das nintendo zugrunde geht wie sega...

Das ist unmöglich da Nintendo mehr Geld mit Konsolen und Spielen verdient als Sony und Microsoft zusammen.
Nintendo hat bis heute etwa 1 Milliarde (1.000.000.000) Spiele für Ihre Nintendo Konsolen verkauft.
Nintendo schreibt auch als einziger Konsolenhersteller DAUERHAFT schwarze Zahlen.

Aus finanzieller Sicht gesehen ist selbst die Wii U wirtschaftlicher als eine X360/PS3.

Aber was spricht dagegen sich eine Wii U für unter 200€ zu kaufen?
Also ich finde es sehr realistisch das es 2014 eine Wii U für 150€-200€ im Bundle geben wird.
Bei dem Preis benötigt es doch gar nicht so viel gute Exklusives damit sich der Kauf einer Wii U lohnt.
Du darfst nicht vergessen das die Hardware der Wii U konkurrenzlos günstig ist.

Ganz im Gegensatz zu dem 400€ und 500€ Monster X1/PS4.
Gut die haben mehr auf dem Kasten (Hardware), aber in absehbarer Zeit ebenso kaum bis gar keine guten Exklusives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück