• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos
 
Joa nicht schlecht.
Die Stadt sieht mir aber rin wenig klein aus, was der Rest der Map aber wieder gut ausschauen lässt
 
Die Stadt scheint mir doch irgendwie etwas klein, kann aber auch täuschen. Das Umland ist aber gigantisch! Aber bis zur PC Version wird es wohl noch etwas dauern.
 
Das ist doch echt schwachsinn, dann muss es ja schon leute geben ddie, die vollständige Version von Gta 5 besitzen -.-
Naja die Statd hab ich mir größer vorgestellt ... bzw noch mehrere kleinere Städte die außenrum liegen
 
Die Stadt sieht irgendwie kleiner aus wie die von GTA 4. Hm, kann aber auch täuschen, wird man ja dann sehen.
 
Das ist doch echt schwachsinn, dann muss es ja schon leute geben ddie, die vollständige Version von Gta 5 besitzen -.-
Naja die Statd hab ich mir größer vorgestellt ... bzw noch mehrere kleinere Städte die außenrum liegen


Ich schließe mich dir an, aber wer weiß vll ist es ja ein Rockstar Mitarbeiter?
Die Stadt habe ich mir auch etwas größer vorgestellt, aber wenn sie immerhin das Volumen von Liberty City hat wäre ich zufrieden (Was bringt mir eine 4 mal So Große Spieltwelt, wenn die Hauptstadt nicht groß genug ist)
Auch bin ich etwas enttäuscht das es nur so wenige "Nebenorte" gibt.
Ich hoffe einfach das man auf dem gesamten Spielgelände genügend zu entdecken hat. Meine Brfürchtung ist nämlich: Riesen Welt wie in RDR aber stellenweise einfach nur Öde und Leer.
 
Also die Stadt wirkt wirklich sehr klein, im Vergleich zum Rest der Map.
Entweder ist das gesamte einfach unvorstellbar groß, was darum die Stadt so winzig wirken lässt oder man hat einfach mehr Wert auf die Natur gelegt.
Sprich Große leere Areale geschaffen um die Aktivitäten, wie mit dem Flugzeug und Gleitschirm fliegen richtig nutzen zu können.

Wobei ich dann wiederum nicht hoffe, dass zu große Gebiete einfach komplett trostlos sind. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Los Santos liegt jetzt auf einer Insel?!?!!? Und wo ist Vegas?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf reddit.com wurden schon Vergleichsbilder hochgeladen. Wenn das stimmt ist die Map wirklich größer als man auf den ersten Blick denkt.

http://i.imgur.com/BETf60h.jpg

Woah - Imgur

http://i.imgur.com/USaFo0Q.jpg


Gut, zugegeben, mit den Screenshots als Vergleich, wirkt es schon etwas anders, sofern das alles so passt.
Aber trotzdem hätte ich mir neben der Hauptstadt, noch kleinere Außenbezirke oder Vororte gewünscht.
Aber vielleicht wird so was via. Addon noch nachgereicht.
 
Also bei aller Euphorie, dass es wieder "Berge" gibt. Wenn ich mir da die Stadt so ansehe, grade die relativ lange Straße ca vom Eingang vom Flughafen direkt nach Norden. Die ist man doch bei wenig Verkehr und nem schnellen Auto in 20 Sekunden runtergeheizt. Kann sein, dass die Hauptstadt des Spiels zugunsten vom Hinterland relativ (!!!) klein werden wird?
 
Ich schließe mich dir an, aber wer weiß vll ist es ja ein Rockstar Mitarbeiter?
Die Stadt habe ich mir auch etwas größer vorgestellt, aber wenn sie immerhin das Volumen von Liberty City hat wäre ich zufrieden (Was bringt mir eine 4 mal So Große Spieltwelt, wenn die Hauptstadt nicht groß genug ist)
Auch bin ich etwas enttäuscht das es nur so wenige "Nebenorte" gibt.
Ich hoffe einfach das man auf dem gesamten Spielgelände genügend zu entdecken hat. Meine Brfürchtung ist nämlich: Riesen Welt wie in RDR aber stellenweise einfach nur Öde und Leer.

Ich behaupte mal das vielleicht auch die Händler ihre ersten Lieferungen bekommen haben und da einfach jemand ein Expemplar geöffnet hat und die beiliegende Karte fotografiert hat.

Die Kartengröße wirkt gut, auch die Vergleiche mit der GTA IV Map sofern sie stimmt is erstaunlich, bin gespannt wie viel LS gewachsen is im vergleich zu GTA SA
Das Umland ist ja Gigantisch wenn ich bedenke wir groß eigetnlich Liberty City war und wie oft man die unten abgebildete LC Stadt in die gesamte Map packen könnte. Dann hoff ich mal das die GTA IV Map da Maßstabsgetreu eingefügt wurde.
 
Also ich befürchte ja das die Karte doch nicht so groß sein wird wie versprochen, hoffe es aber nicht, aber die vergleiche sagen eine eindeutige Sprache!!!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gta5vsgta4cjuplwox93.jpg
 
Die sollen lieber das Game Frei geben damit mann es endlich zocken kann und nicht noch bis zum 16-17.09 warten muß..............
 
Wobei ich aber sagen muss ich weiß nicht welcher vergleich realistischer ist der von Zoooooom oder der von molotow
schwierig
 
Endlich zeigt die Karte auch die kleinsten Details und ist nicht nur schwarz-weiß wie bei GTAIV, ich hoffe die Ingame-Map ist dann genauso. Und ich bin mit der Größe der Karte vollkommen zufrieden, zumal es noch eine Unterwasserwelt zu bestaunen gibt ;) Und ich zähle 21 Immobilien die man erwerben kann :-D Korrigiert mich wenn ich mich verzählt hab.
 
Zurück