• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren
 
Wieso fallen Nintendos Aktion ?
Es werden doch nicht die Kinder ausgegangen sein.

Mir scheint die vielen Produkte in kurzer Zeit waren wohl ein wenig zuviel des Wachstums, welchen imaginären riesigen Käuferpool wollte Nintendo denn melken ?
 
das würdest du wissen, wenn du nicht nur die überschrift des artikels gelesen hättest.

was irgendwelche kinder damit zu tun haben sollen, versteh ich nicht.

Naja, wenn man sich zu sehr informiert kann man ja keine Flames mehr schreiben
 
Die Schrift ist auf meinem 24-Zoll so klein, aber es sind ja nur 2 kleine Absätze ... meine Schuld.
Aber zum Thema Kinder: Nintendo hat sich auf den Kindersektor spezialisiert und den komplett besetzt. Konsolen und Spiele sind auf Kinder zugeschnitten, Spiele für ältere Kinder sind - für mich eigentlich unverständlich - aber auch einige vorhanden.
Sony und Microsoft bedienen dann die Jugendlichen und Älteren - eine klare Aufteilung des Marktes.
 
Die Schrift ist auf meinem 24-Zoll so klein, aber es sind ja nur 2 kleine Absätze ... meine Schuld.
Aber zum Thema Kinder: Nintendo hat sich auf den Kindersektor spezialisiert und den komplett besetzt. Konsolen und Spiele sind auf Kinder zugeschnitten, Spiele für ältere Kinder sind - für mich eigentlich unverständlich - aber auch einige vorhanden.
Sony und Microsoft bedienen dann die Jugendlichen und Älteren - eine klare Aufteilung des Marktes.

tut mir leid, aber das ist leider falsch.
nintendo-spiele sind in der mehrzahl kind-gerecht - da stimme ich zu.
aber dass sie nur von kindern gespielt würden, ist absurd. ;)
 
aber dass sie nur von kindern gespielt würden, ist absurd. ;)

Ich denke das Buzzword Fit for all Ages trifft es am besten, wie die Pixar-Filme, das sind ja wenn man keine Ahnung hat Kinderfilme, allerdings wage ich mal zu behaupten das wenn man nicht alt genug ist nur die hälfte der Gags versteht
 
Ich denke das Buzzword Fit for all Ages trifft es am besten, wie die Pixar-Filme, das sind ja wenn man keine Ahnung hat Kinderfilme, allerdings wage ich mal zu behaupten das wenn man nicht alt genug ist nur die hälfte der Gags versteht
Ich muss sagen, dass einige Pixar-Filme durchaus den ein oder anderen schlüpfrigen Witz ablassen, der eher etwas für Erwachsene ist. Zuletzt beim Film "Der gestiefelte Kater" bemerkt, als es um goldene Eier ging. :B
 
Die Schrift ist auf meinem 24-Zoll so klein, aber es sind ja nur 2 kleine Absätze ... meine Schuld.
Aber zum Thema Kinder: Nintendo hat sich auf den Kindersektor spezialisiert und den komplett besetzt. Konsolen und Spiele sind auf Kinder zugeschnitten, Spiele für ältere Kinder sind - für mich eigentlich unverständlich - aber auch einige vorhanden.
Sony und Microsoft bedienen dann die Jugendlichen und Älteren - eine klare Aufteilung des Marktes.

Dann spiel mal Battlfield online :B Da kommen ja einem häufiger mal stimmen entgegen, die vom Stimmenbruch maximal was gehört haben ... Es ist genauso ein Märchen, dass Battlefield und co nur von erwachsenen gespielt werden wie das Pokemon und co nur von kindern gespielt werden ... Zumal es durchaus ach kindlichere SPiele für PS3 und Xbox gibt ...
Von einer solchen Aufteilung kann man schwer reden...
 
Zurück