• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Blood Dragon - Mehr als 1 Million verkaufte Spiele

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Blood Dragon - Mehr als 1 Million verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Blood Dragon - Mehr als 1 Million verkaufte Spiele
 
Dank des großen Erfolgs des abgefahrenen Ego-Shooters könnte Far Cry 3: Blood Dragon auch als Disk-Version erscheinen, um weitere Spieler zu erreichen.

Also die Retail-Variante ist doch schon längere Zeit verfügbar :confused:
Aber gegenüber einem Nachfolger wäre ich definitiv nicht abgeneigt.
 
Ja, aber wenn ich mich nicht irre ist der Beitrag doch von heute. Hier davon zu sprechen, dass eventuell eine Disk-Version, aufgrund des großen Erfolgs, erscheinen könnte, klingt für mich doch eher abwegig :O
Jo. Darum auch mein "Erst".
Jetzt hab ich mir aber grad gedacht:
Mooment. Wer redet denn hier explizit von der PC-Version.
Evtl wird hier eine Diksversion für die PS3 und XBox geredet
oO
 
Jo. Darum auch mein "Erst".
Jetzt hab ich mir aber grad gedacht:
Mooment. Wer redet denn hier explizit von der PC-Version.
Evtl wird hier eine Diksversion für die PS3 und XBox geredet
oO

Oh, dass könnte natürlich auch sein. Hätte dann aber auch besser im Text gekennzeichnet werden können
 
Freut mich sehr obwohl ich es noch nicht gespielt habe denke ich dass dieses Geschäftsmodell mit den "mini-AAA" Spielen genial ist. Ich will nicht ständig nur irgenwelche 50€ AAA Spiele die ich dann sowieso nicht zu Ende spiele, kürzere billigere Spiele ohne Qualitätsverlust sind für mich ideal.
 
Freut mich sehr obwohl ich es noch nicht gespielt habe denke ich dass dieses Geschäftsmodell mit den "mini-AAA" Spielen genial ist. Ich will nicht ständig nur irgenwelche 50€ AAA Spiele die ich dann sowieso nicht zu Ende spiele, kürzere billigere Spiele ohne Qualitätsverlust sind für mich ideal.
Soweit ich weiß, plant CDPR ja auch schon mit so "Mini-AAA" Spielen mit einer Spielzeit von ca. 20 Stunden...... :-D
 
Das sollten sich solche Hersteller eh öfter mal zwischendurch wagen. Neben den ganzen riesigen, aufgepumpten Titeln, einfach auch mal was kleines charmantes und ausgefallenes veröffentlichen. Das ist für die Kreativität nur gut. Da können sie gerne auch mal richtige Hardcoretitel machen. Da spielen sie auch dann Geld ein, was sie wieder für große Titel nutzen können. Das ist besser, als dieser ganze DLC- und Mikrotransaktionenkäse.
 
Das sollten sich solche Hersteller eh öfter mal zwischendurch wagen. Neben den ganzen riesigen, aufgepumpten Titeln, einfach auch mal was kleines charmantes und ausgefallenes veröffentlichen. Das ist für die Kreativität nur gut. Da können sie gerne auch mal richtige Hardcoretitel machen. Da spielen sie auch dann Geld ein, was sie wieder für große Titel nutzen können. Das ist besser, als dieser ganze DLC- und Mikrotransaktionenkäse.
Naja, DLCs, die ihr Geld wert sind, sind mir immer noch weit lieber als Mikrotransaktionen, P2W oder Subscriptions....

Aber ansonsten gebe ich dir natürlich völlig recht. ;)
 
Zurück