• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zeigen angeblich PC-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Screenshots zeigen angeblich PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots zeigen angeblich PC-Version
 
Dieser Steuerpunkt sieht für mich aber aus wie Freihand gemalt.
Illlsseeee.. gib mal den roten den grünen und den blauen Filzstift, ich habe da so eine Idee :).

Und selbst wenn nicht ist es vermutlich von einer Entwickleroberfläche die natürlich auf einem PC läuft.

Manchmal ist eben der Wunsch, Vater des Gedankens.

Aber die Wahrscheinlichkeit das GTAV auf für den PC kommt ist so oder so recht hoch.
 
Definitiv keine PC-Version. Dafür sieht die Grafik (und vor Allem das Antialiasing) einfach mal brutal zu schlecht aus.
 
Worauf werden Spiele Produziert und designt ? Richtig PC.Die hier vorliegenden Bilder beweissen rein Garnichts, ein Fehler seitens Rockstargames, scheinbar haben die vergessen das Objeckt welches im Editor gesetzt wurde, wieder zu disselecten. Pc Version wird Garantiert kommen, aber man siehe History of Rockstargames ein halbes jahr später.
 
Hoffentlich bekommen Sie die PC-Fassung diesmal besser hin, als es bei GTA 4 der Fall war. Da fand ich die Steuerung schon arg hakelig und von den Ressourcen, die das Spiel gefressen hat, will ich gar nicht erst anfangen..:B
 
Wenn man Bücher.de glauben soll haben die als erscheinungstag den 31.12.14 angegeben. http://www.buecher.de/shop/action/gta-5-grand-theft-auto-v-pc/dvd-rom/products_products/detail/prod_id/39376194/
 
Hoffentlich bekommen Sie die PC-Fassung diesmal besser hin, als es bei GTA 4 der Fall war. Da fand ich die Steuerung schon arg hakelig und von den Ressourcen, die das Spiel gefressen hat, will ich gar nicht erst anfangen..:B
Soweit ich weiß, hat GTA V die Steuerung von Max Payne 3 und die war eigentlich ziemlich gut. ;)

Eine PC Version wird dennoch auf keinen Fall vor Release angekündigt und dann auch nur zusammen mit Next-Gen Versionen (wenn überhaupt). Und leider ist Rockstar ja dafür bekannt, dass sie keine große Ahnung von PC-Ports haben, mal abwarten....
 
Ich Zitiere mich einfach mal aus dem PCGH Forum:

"Naja wo wird das Spiel den Entwickelt? Richtig - auf einem PC. Und um eine Version zu testen werden die sicher nicht jedesmal eine Version auf eine Xbox oder PS3 portieren.
So kenne ich das zum beispiel aus dem UDK. Da lässt sich dann auf dem PC die Xbox360 Hardware begrezung zuschalten um zu testen. So sehr ich mir ja wünschen würde das es eine PC Version wäre, ist das doch recht weit her geholt. Zweifel an einer PC Version habe ich aber grundsätzlich nicht! "
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Rockstar das vergessen hat, so etwas passiert Rockstar nicht, wenn dann ist das ein versteckter Hinweis auf eine PC-Version.
 
es ist bereits alles gesagt, insofern bleibt mir nur noch, mich über euch zu amüsieren.
Ihr Milchbauern, ihr....
*melk melk melk*
 
versehentlich vergessen zu entfernen???

Mit Sicherheit ganz absichtlich da gelassen, nur dmit die Jungs von Rockstar sich nun wieder kaputt lachen können über all die Vermutungen etc. die im Netz nun zu fidnen sind ;)
 
Ich weiß gar nicht warum die PC Version von GTA5 so ein Mysterium sein soll. In den USA haben nunmal viele PC Zocker auch eine Xbox 360 zu Hause stehen. Rockstar will diese Spieler doppelt bezahlen lassen, indem sie sich erst die Xbox 360 Version und dann die Pc Version kaufen. Also werden die Infos zur PC Version bis ca. 4 Wochen nach Release der Konsolen Versionen zurückgehalten, um maximalen Umsatz zu generieren.
Die eigentliche Frage ist, ob die PC Version im Sommer 2014 oder Ende des Jahres 2014 veröffentlicht wird
 
Ich weiß gar nicht warum die PC Version von GTA5 so ein Mysterium sein soll. In den USA haben nunmal viele PC Zocker auch eine Xbox 360 zu Hause stehen. Rockstar will diese Spieler doppelt bezahlen lassen, indem sie sich erst die Xbox 360 Version und dann die Pc Version kaufen. Also werden die Infos zur PC Version bis ca. 4 Wochen nach Release der Konsolen Versionen zurückgehalten, um maximalen Umsatz zu generieren.
Die eigentliche Frage ist, ob die PC Version im Sommer 2014 oder Ende des Jahres 2014 veröffentlicht wird
Aha, und wie passt dann RDR zu dieser "Rockstar-Strategie"? ;)
 
denktst du der programmiert des auf der PS3? Mit kontroller und so?? haha du bist doch ein Vollhorst. Jedes Programmierungssystem besitzt ein Koordinatensystem!
 
Das wurde tatsächlich von R* vergessen, jemand hatte sie darauf aufmerksam gemacht und sie haben sich dafür bedankt, peinlich ist es trotzdem.
 
Zurück