• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision ist CEO Eric Hirshberg zufolge offen für Risiken

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision ist CEO Eric Hirshberg zufolge offen für Risiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision ist CEO Eric Hirshberg zufolge offen für Risiken
 
Wir machen doch nicht immer das Selbe, wir machen immer das Gleiche!!!
 
Activision Blizzard dürfte genug Umsatz machen, um sich auch mal an etwas neues ran zusetzen. Wenn sie offen für Risiken sind, dann bitte ein schönes Old School-RPG oder zumindest eines, das den Ansprüchen von Coregamern gerecht wird. ;)
 
Schön zu hören das Activision bereit ist etwas Konstruktivität ins Spiel zu bringen. Solange die sich mit dem eigentlichen Spiel (Typ,Setting usw.) beschäftigen, sollen sie -experimentieren- und zusehen das es vernünftig wird. Auch wenn ich "experimentieren" ausnahmsweise in dem Fall toleriere, wenn es einem neuen Spiel zu Gute kommt, warum nicht.

Bei dem anderen grossen Publisher muss man aufpassen wenn es um Experimente geht. Da hat man dann plötzlich always-on und anderen Müll der das Spiel künstlich aufbläht und ggf. unspielbar macht. Die waren nämlich auch immer offen für Risiken wenn der Rubel rollt. Nur hatten die Spieler das Risiko und nicht die Hersteller...
 
Zurück