• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon X und Y: Nintendo stellt Starter-Pokémon und neue 3DS-Modelle vor

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Nintendo stellt Starter-Pokémon und neue 3DS-Modelle vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Nintendo stellt Starter-Pokémon und neue 3DS-Modelle vor
 
Bin jetzt ein wenig verwirrt. Kriegt man die anderen 3 Starter Pokemon nur wenn man diese Online App kauft oder kriegt man das auch so wenn man sich einen von den beiden X-Y Versionen holt?
 
Nicht, dass mich nach Pokemon Gold/Silber noch jemals wieder ein Pokemonspiel interessiert hätte, aber Turtok sah doch in der roten/blauen Edition wesentlich cooler aus. Diese Fette Kanone auf seinem Rücken ist irgendwie lächerlich, aber was erwartet man auch bei mehr als 250 Pokemon :-D

Ich könnte mich aber nochmals dafür erwärmen, wenn es quasi ein Remake der ersten beiden Generationen gibt, welches dann ne neue Story hat und nur ausgewählte Pokemon aus neueren Editionen bietet. Allerhöchstens 300 Pokemon bitte und dann auch nur die starken, kein Mensch braucht 20 verschiedene Versionen von Ratzfatz, Raupi oder Hornliu ;)
Achja: Ich hätte dann auch wieder gerne den Schwierigkeitsgrad der roten/blauen Edition, schon bei Gold und Silber war das Spiel deutlich leichter und ich gehe davon aus, dass es nicht wirklich schwieriger geworden ist. In Rot/Blau war die Siegerstraße ne echte Herausforderung und man musste wirklich viel Trainieren, um überhaupt eine Chance zu haben. Bei Silber und Gold reichte es ja schon, wenn man die Orden sammelte um ohne größere Probleme durch die Siegerstraße zu kommen. Man war irgendwie deutlich weniger am verzweifeln :-D
 
Zurück