• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Akzeptanzprobleme von Kinect sind laut Microsoft Vergangenheit

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Akzeptanzprobleme von Kinect sind laut Microsoft Vergangenheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Akzeptanzprobleme von Kinect sind laut Microsoft Vergangenheit
 
"Sie wolltens nicht kaufen, jetzt ist es zwangsweise dabei. HAHA!!!"

Um es mal in Nelson-Sprache auszudrücken.
 
Natürlich gehören die Akzeptanzprobleme der Vergangenheit an weil eben Kinect nicht mehr pflicht ist... wtf? :$

Wenn sie denken dass Kinect 2.0 akzeptiert wurde irren sie sich aber gewaltig... es liegt nur an der Optionalität und nix anderes.
 
Penello und Profalla. Die haben nicht nur sehr viele Buchstaben im Namen gemeinsam, sie leiden auch beide unter Realitätsverlust.

Profalla: NSA-Affäre ist vom Tisch
die logische Konsequenz für Penello: Kinect-Akzeptanzpobleme sind vom Tisch.
 
Penello und Profalla. Die haben nicht nur sehr viele Buchstaben im Namen gemeinsam, sie leiden auch beide unter Realitätsverlust.

Profalla: NSA-Affäre ist vom Tisch
die logische Konsequenz für Penello: Kinect-Akzeptanzpobleme sind vom Tisch.

Wer ist denn Profalla?
Oder soll das eine unterschwellige Botschaft sein :O :-D
 
und wodurch genau sollen sich die akzeptanzprobleme, wenn man das überhaupt so nennen kann, jetzt erledigt haben? weil kinect sowieso dabei ist?
und, ist es wirklich ein akzeptanzproblem wenn man keine zubehör mitkaufen will, die man nicht braucht?
übrigens, um herrn penellos frage zu beantworten: "richtig, es ist nur zubehör."
 
Zu Microsofts Realitätsverlusten kann ich nur singen:

Widewidewit ich dreh mir die Welt so wie sie mir gefällt.
 
Es würde sich manchmal wirklich lohnen den verlinkten Orginalartikel zu überfliegen, bevor man seine vorschnellen Urteile auf die Welt los lässt. Bemerkenswert ist natürlich vor allem die totale falschübersetzung des Artikels (schon in der Überschrift), die viele hier bitter aufstoßen lässt. ("Microsoft's Penello on why Xbox One's Kinect will overcome its "perception problem""). Kleiner Tipp: Perception != Akzeptanz. "will...(verb)" != Vergangenheit.

Wenn man schon abschreibt sollte man schon wissen was man tut. Aber was in den meißten Fällen auf dt. Seiten rausgelassen wird liegt hart an der Grenze zwischen Unfähigkeit und absichtlicher Rufschädigung. Sorry soetwas kann passieren, aber ein Maß an Mindestqualität sollte schon gegeben sein :(

Es geht es hauptsächlich in dem Artikel um Vor- und Nachteile, die optionales Zubehör mit sich bringen. Was die Probleme mit Kinect1 waren und noch sind.
Es geht auch hervor, das sie sich durchaus bewusst sind, dass es schon Einige gibt, die Kinect nicht wollen+mit der Entscheidung nicht glücklich sind und worin die Hoffnung bei MS liegt diese Leute umzustimmen zu können.
Das würde aber warscheinlich nicht so viele Klicks bringen und keinen Shitstorm auslösen wie es ja hier mal wieder geschehen ist.

(Kann den Artikeln mal grob übersetzen, wenn noch interesse da ist. Aber das dürfte sich wohl kaum noch lohnen weil er schon fast nen tag alt ist und es kaum jemand noch ließt...)
 
Zurück