• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: PC-Spieler sollen Überraschungen erwarten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PC-Spieler sollen Überraschungen erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PC-Spieler sollen Überraschungen erwarten
 
Gute Überraschung: Offline-Modus für PC

Böse Überraschung: Server für D3 ohne Add-On werden Ende des Jahres abgeschaltet....

Was ist wohl wahrscheinlicher? :P
 
Vermutlich ist die große Überraschung, dass sie die Droprate von völligen Crap-Items um 0,1% senken werden.
 
Wenn noch ein Offline-Modus kommen würde, würde ich mir das sogar kaufen, ansonsten wird es weiter ignoriert :-D
 
denn hat jeder Monitor eingebaut, einfah Helligkeit runterdrehen

Zwischen "düster" und "dunkler" besteht ein Unterschied.

Und nein, es ist nicht optimal, jedesmal vor Spielstart an den Monitoreinstellungen rumschrauben zu müssen. Das nervt mich schon bei viel zu viel Spielen, die zB keine Lautstärke Einstellungen haben ...
 
Zwischen "düster" und "dunkler" besteht ein Unterschied.

Und nein, es ist nicht optimal, jedesmal vor Spielstart an den Monitoreinstellungen rumschrauben zu müssen. Das nervt mich schon bei viel zu viel Spielen, die zB keine Lautstärke Einstellungen haben ...

also bei den hochgeloben Bildern die auftauchten als es die ersten Bilder gab war aber halt nur die Helligkeit runtergedreht
und naja, so wer Farben scheut, der findet das vielleicht ganz trve dauerhaft so nen Düsteres Bild zu haben
 
Bitte nicht nur sowas wie ein Überaschungsbuff (+15MF,+15GF) ^^

Loot 2.0 oder wie auch immer, ok Blizz haut rein...



Gebührenfreies einstellen von Waffen ins Auktionshaus für ein Wochenende:-D

Du meinst keine 15% AH Gebühren oder? Glaube nicht das die das machen, damit könntest du je nach Item ordentlich Gold plus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei den hochgeloben Bildern die auftauchten als es die ersten Bilder gab war aber halt nur die Helligkeit runtergedreht
und naja, so wer Farben scheut, der findet das vielleicht ganz trve dauerhaft so nen Düsteres Bild zu haben

Das hat nichts mit "Farben scheuen", sondern mit Atmosphäre zu tun.
Siehe zum Beispiel diese beiden Bilder (mal adhoc koloriert):

xtjvGkK.jpg
 
Also mit den Farben habe ich kein Problem, könnte aber daran liegen dass standardmäßig über die Grafiktreiber diese bei mir schon herunter geregelt sind.

D3 bietet für mich aber auch kaum Atmosphäre, rückblickend denke ich es liegt daran wie der Leveleditor aufgebaut ist, es wirkt teilweise besonders in den Dungeons einfach nur aneinandergereiht.

Blizzard hätte diese Zufallsgenerierung wohl besser weggelassen, vielleicht wirkt es deshalb auch so zusammenhanglos, obwohl die Übergänge nicht sofort ersichtlich sind, merkt man dass es nicht aus einem Guss ist.
 
Also ich spiele D3 gerne.

Aber das echt einzige richtige was mich vom Hocker hauen würde, wäre...tataaaaa.

Blizzard haut zu Weihnachten einen Ladder Modus rein, ohne AH und den ganzen Mist. Nur Selft Find, alles gebunden. Für jeden den gleichen Schwierigkeitsgrad der in der Ladder spielt. Im MP die gleiche Schwierigkeits Erhöhung wie damals zu D 2. Nicht mehr, nicht weniger.

Manno wäre das IMABA.
 
Das hat nichts mit "Farben scheuen", sondern mit Atmosphäre zu tun.
Siehe zum Beispiel diese beiden Bilder (mal adhoc koloriert):

ja ne, nur das "Farben scheut" in anbetracht der Korrekturen nicht das Vorhandensein meint, sondern eher das durch die Geringe Helligkeit die weniger wahrnimmt, also eher wenn das Bild nimmt (gute wahl :top:) und einfach die Helligkeit runter und den Kontrast etwas aufdreht, eben wie man das bei den "Verbesserungen" gemacht hat und man sich dann doch schon am Kopf gekratzt hat wenn man sich dann alte D2 Screenshots angeschaut hat
 
Also ich spiele D3 gerne.

Aber das echt einzige richtige was mich vom Hocker hauen würde, wäre...tataaaaa.

Blizzard haut zu Weihnachten einen Ladder Modus rein, ohne AH und den ganzen Mist. Nur Selft Find, alles gebunden. Für jeden den gleichen Schwierigkeitsgrad der in der Ladder spielt. Im MP die gleiche Schwierigkeits Erhöhung wie damals zu D 2. Nicht mehr, nicht weniger.

Manno wäre das IMABA.

So siehts aus. Ich hab D3 lange liegen lassen (nach ca. 150 Spielstunden) und hab jetzt mal wieder angefangen weiter zu spielen - und siehe da, es macht immer noch großen Spaß. Aber der Ladder Modus fehlt einfach.

Die Ankündigung von Blizzard ist so kryptisch und nichtssagend, dass sie alles heissen kann. Ich freue mich jedenfalls, dass sie auch die PC Version nicht vergessen und weiteren daran Arbeiten.
 
Zurück