• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleforge: Sammelkarten-Strategiespiel wird eingestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleforge: Sammelkarten-Strategiespiel wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleforge: Sammelkarten-Strategiespiel wird eingestellt
 
Der Entwickler könnte ja wenigstens der Community die Mittel an die Hand geben, Freeshards aufzubauen...
 
Bei so nem Spiel, in dem einige Spieler ja ziemlich viel Geld versenkt haben, ist das mehr als ärgerlich.
 
Wow, da wurde teilweise wahnsinnig viel Geld ausgegeben und nun einfach ausschalten... :$
 
dachte das wäre schon lange tot.
bitter für leute, die da echtgeld versenkt haben - auf der anderen seite aber natürlich auch absehbar.
 
Man sollte dann aber nach Möglichkeit Servertools bereit stellen, damit wie oben schon beschrieben, Privatserver gestartet werden können.

Das Spiel selber ist gar nicht so alt. Aber durchaus auch wieder ein Grund, auf gewisse Produkte seitens EA, oder meinetwegen auch auf alle, zu verzichten. Weil irgendein Schnösel im Anzug die Entscheidung trifft, dort 3 Dollar füffzich einzusparen, jagt man das Spiel über den Jordan. Ein Spiel, wo man vieles mit richtigem Geld machen mußte.

Ich bin ja echt der Meinung, 10 Jahre sollten es schon sein, die man solche Spiel am laufen hält.
 
dachte das wäre schon lange tot.
bitter für leute, die da echtgeld versenkt haben - auf der anderen seite aber natürlich auch absehbar.

ich dachte das wäre es schon lange, ich meine, das war eh irgendwo Dead on Arrival und fast Instant f2p
 
Schade, hab da einige vergnügliche Stunden bei verbracht.
Zum Glück hielt sich mein 'Investment' arg in Grenzen, und da ich das Interesse daran schon länger verloren hab hätte ich nichtmal mehr meine Logindaten parat.

Für die harten Fans ist das aber schon hart. Vor Allem hat EA ja mittlerweile die Entwickler bei Phenomic abgewickelt - da wird es auch keine Standalone- Version mehr geben. Server tot == Spiel tot.
 
Tja, das passiert eben mit Spielen, die auf Server angewiesen sind und keinen Offline-Modus bzw. Lan-Modus haben. Die sind dann ganz weg und Serverfiles wollen sie auch nicht rausgeben, sonst hätte sich die Community eigene Server aufbauen können.
 
Zurück