• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Nutzer sollen Spielewünsche für Playstation äußern

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Nutzer sollen Spielewünsche für Playstation äußern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Nutzer sollen Spielewünsche für Playstation äußern
 
Bringt ein neues Crash bandicoot Spiel raus, aber es sollte wie die ersten 3 Teile sein.
Crash of Titan war mist.
 
Ich wünsche mir unendlich ein neues oder gerne auch nur ein Remake von Future Cop L.A.P.D. Das Spiel hat so viel Spass bereitet.
 
ein Metespielewunsch:

Cross-Plattform-MP PC<->PS4
 
Ich wünsche mir das auf PCGames Artikel über PC Spiele kommen. Was interessiert mich als PCSpieler die PS4 oder XBoxOne? Entweder spart Ihr euch Eure komischen Reiter über den jeweiligen oder benennt euch um. Aber das ist nicht normal ich dachte es geht um den PC aber das ist scheinbar völlig egal. Seid Ihr(PCGames) das dieser INternetseite umgestellt habt sind 90%der Berichte Konsolenexklusuive. Wen als PCSpieler interessiert das wenn etwas über Konsolen wissen will gehe ich auf ne andere seite.
Ich wirklich gerne mal ein Statemant zu diesem Thema. Aber ich denke da kommt nichts
Wie auf meine Fragen zum High Five man wird einfach übergangen aber eure User interessieren Euch scheinbar kaum.
 
Immer schön langsam. ;)
Wenn du Probleme mit pcgames.de hast, gibt es dafür eine Rubrik im Forum, da wird auch von Mitarbeitern geantwortet. Sonst hast du auch die Möglichkeit eine PN an verschiedene Leute hier zu senden und deine Meinung kund zu tun.
Und außerdem wurden deine Fragen mehr oder weniger beantwortet.
Hier: http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/9320077-immer-weniger-pc-news-dafuer-immer-mehr-konsolen-news-2.html#post9626733
sowie hier: http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/9323476-high-five.html#post9616508

Vielleicht hilft dir das weiter.
Ab und zu ist es doch sehr schön auch mal über den Tellerrand zu schauen :-D
Ebenso hast du die Wahl, man muss die Konsolennews gar nicht erst anklicken, wenn es einen doch eh nicht interessiert.
 
Wieder mehr Horror Spiele im Silent Hill, Siren oder Fatal Frame Stil zu PS1/PS2 Zeiten wären nett. Ansonsten brauche ich eigentlich nur ein neues Gran Turismo mit ein paar überarbeiteten Features wie z. B. Autos auf einem einheitlichen technischen Niveau, besseren Sound und realistischere Rennserien mit Training, Qualifikation usw. Ein paar schöne JRPGs wären auch nett, Ni No Kuniahat mir auf der PS3 sehr gut gefallen.
 
Wie wäre es mit Simulationsspiele auf der Konsole. Wäre jetzt mein erster Gedaneke gewesen. =)
 
Wie wäre es mit Simulationsspiele auf der Konsole. Wäre jetzt mein erster Gedaneke gewesen. =)

Generell keine schlechte Idee, aber zumindest für komplexere Simulationen bräuchte man dann wieder Unterstützung für Maus, Tastatur, Joystick und andere Geräte, da mit den wenigen Tasten auf dem Gamepad nicht viel zu machen ist. Eine Simulation im Stil der DCS-Reihe wäre auf der Konsole kaum machbar. Ohne Hotas, Ruderpedale und TrackIR braucht man damit gar nicht erst anzufangen. Sowas wie der Euro Truck Simulator 2, Landwirtschaftssimulator oder Railworks wäre aber evtl. irgendwie umsetzbar. Die Frage ist nur, ob es auf der Konsole eine Zielgruppe für solche Spiele gibt.
 
Generell keine schlechte Idee, aber zumindest für komplexere Simulationen bräuchte man dann wieder Unterstützung für Maus, Tastatur, Joystick und andere Geräte, da mit den wenigen Tasten auf dem Gamepad nicht viel zu machen ist. Eine Simulation im Stil der DCS-Reihe wäre auf der Konsole kaum machbar. Ohne Hotas, Ruderpedale und TrackIR braucht man damit gar nicht erst anzufangen. Sowas wie der Euro Truck Simulator 2, Landwirtschaftssimulator oder Railworks wäre aber evtl. irgendwie umsetzbar. Die Frage ist nur, ob es auf der Konsole eine Zielgruppe für solche Spiele gibt.

naja,
Spiele die ein Lenkrad brauchen, eben wie ETS2 und LWS währen kein Problem und auch TS2012 hat eine Controllerunterstützung, aber das sind auch auch alle "Light" Simulatoren
bei so Flugsims ist denke ich auch einfach der Markt zu klein
 
Generell keine schlechte Idee, aber zumindest für komplexere Simulationen bräuchte man dann wieder Unterstützung für Maus, Tastatur, Joystick und andere Geräte, da mit den wenigen Tasten auf dem Gamepad nicht viel zu machen ist. Eine Simulation im Stil der DCS-Reihe wäre auf der Konsole kaum machbar. Ohne Hotas, Ruderpedale und TrackIR braucht man damit gar nicht erst anzufangen. Sowas wie der Euro Truck Simulator 2, Landwirtschaftssimulator oder Railworks wäre aber evtl. irgendwie umsetzbar. Die Frage ist nur, ob es auf der Konsole eine Zielgruppe für solche Spiele gibt.

Joa, ich hab jetzt so in erster Hinsicht mit Train Simulator gedacht. Da benötigt man nicht viele Tasten. Oder z.B auch ETS würde auch wunder klappen. :]
 
Zurück