• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godus: Neuer Trailer zeigt Gameplay-Elemente

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Godus: Neuer Trailer zeigt Gameplay-Elemente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godus: Neuer Trailer zeigt Gameplay-Elemente
 
Interessantes Game, aber grafisch sieht es für meinen Geschmack einfach zu altbacken aus.

Da merkt man direkt das es für ios/android entwickelt wurde und selbst da gibt es Games mit weit besserer Grafik.
Es wirkt einfach so farblos und steril.
 
Wenn man die Populous-Serie kennt und man weiß das selbst seit dem dritten Teil ca 15 Jahre vergangen sind sieht das hier echt grausig aus.
 
Ich gehoere nicht zu denen die sagen, grafick ist unwichtig aber in letzter Zeit lieber hab ich so eine grafick aber tiefe und schnelle updates
 
Ich find diesen überstilisierten Stil (doppel gemoppelt hält besser) eigentlich sehr schick. Vor allem weil er sehr übersichtlich ist. Wenn da am Ende hundert kleiner Siedler über den Bidlschirm huschen dann geht bei nem "realtistischen" Aussehen von Umgebung etc schnell die Übersicht flöten.

Die Texturen an den Gebäuden könnten ein bisschen schärfer, also irgenwie... knackiger sein. Aber sonst passt das.
 
Wird an mir vorbeigehen, morgen Rome 2 (Liegt hier schon neben mir ^^) und dann Gta 5, habe ich mich von den beiden erholt kommt auch schon Ac4 und Watchdogs :-D
Sry Godus vielleicht nächsten Sommer xD
 
Zurück