• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Kein Basis-Camp - Dafür wahnsinnige Alternative

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Kein Basis-Camp - Dafür wahnsinnige Alternative gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Kein Basis-Camp - Dafür wahnsinnige Alternative
 
Hm ich hätte gerne das Camp wieder gehabt :P
Das war immer so ein richtig schöner, entspannender Ruhepol in Origins. Alle Gefährten waren auf einem Fleck, haben teilweise miteinander interagiert, man konnte mit allen reden, mit Morrigan schlafen etc. :-D
Schade, dass es das nicht mehr geben wird, aber vllt ist das neue System ja auch ok.
Das ich ausflippen werden, bezweifle ich aber mal stark :B
 
Ich vermute, dass man in Städten Häuser wird kaufen können. In den Außengebieten dann die Burgen + evtl. vllt sogar die Möglichkeit von Hausbau?
 
Ich vermute, dass man in Städten Häuser wird kaufen können. In den Außengebieten dann die Burgen + evtl. vllt sogar die Möglichkeit von Hausbau?
Hoffentlich nicht.......muss ja nicht jedes Spiel ein TES oder MMO sein, oder? :B

Dem Camp trauere ich jetzt aber auch nicht wirklich hinterher. Das ist irgendwie der neue Bioware-Stil, Kampf und Dialog in zwei unterschiedliche "Elemente" zu packen. Bei DA das Camp, bei ME das Schiff usw. Für ein Spiel war das ganz ok, aber jetzt hat es sich auch schon wieder abgenutzt und es gibt eigentlich auch gar keinen Grund, wofür man das Camp bräuchte. Ein BG hatte auch kein Camp nötig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, an welchem Ort ich meine Spieler neu einkleiden kann, aber daß immer mit den Worten übertrieben werden muß?
Ich weiß nicht, denn ausflippen wie eine kleine kreischende Göre bei einem Robbie Williams-Konzert werde ich nicht.
 
Zurück