• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 erhält Release-Termin

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 erhält Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 erhält Release-Termin
 
Wird das auch in Deutschland morgen schon erscheinen? Finde keine Ankündigung in Steam etc...?!
 
Werd ich mir wohl irgendwann mal holen. Allerdings zu einem billigeren Preis :|
Und meine ganzen goldenen Lvl 50 Waffen werd ich mir dann auf das Maximum Level aufmodden. Hab keine Lust die alle nochmal zu farmen, das hat ewig gedauert :B
Wird schon lange genug dauern meine Chars auf Lvl 72 zu bringen :)
 
ich hatte mich ja eigentlich geärgert das ich für das Spiel zum Release keine Zeit hatte, jetzt bin ich fast froh drum um den Luxus des wartens :B
 
Zurück