• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Soll die Beliebtheit von Star Wars und Herr der Ringe erreichen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Soll die Beliebtheit von Star Wars und Herr der Ringe erreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Soll die Beliebtheit von Star Wars und Herr der Ringe erreichen
 
Halo ist doch bei weitem nicht damit gleichzusetzen. Bin aber gespannt wie gut das Spiel und sein Univserum am Ende werden.

Zum Artikel. Korrekturlesen war gestern?
"Wir haben bereits gesehen, dass sie mit Halo getan haben," so Bungies COO Pete Parsons."

"Wir sind sehr stolz darauf, was wir mit Halo erreichten haben."
 
Zwischen der Popularität eines Halo und Star Wars bzw. Herr der Ringe liegen ja wohl Welten ;)

und das wird sich auch bei Destiny nicht ändern, Bungie/Activision sollte lieber erstmal kleine Brötchen backen bevor es sich an so große Werke rantrauen können.
 
Bei allem Respekt vor Halo und Bungie, zum jetzigen Zeitpunkt ist das nichts als Größenwahnsinn oder übertriebene Euphorie.

Warten wir erstmal ab, wie Destiny am Ende überhaupt wird und wie es sich entwickelt.
 
den PR Typen sollte man echt eins hinter die Löffel geben für den Quatsch
 
ich kann ja gerne meine mutter fragen ob sie halo kennt.rofl
die drei großen filmreihen kennt sie ..
 
Ich lach mich schlapp, also das Spiel hat sicher Potenzial, aber Star Wars und Herr der Ringe sind wohl eher in einem Bereich der kaum erreicht werden kann, erst recht nicht von einem Spiel was im Egoshootergenre angesiedelt ist wo es ohne Ende Konkurrenz gibt.
 
Sind das nicht die selben, die meinten niemand wolle Egoshooter mit Keyboard und Maus spielen? Bungie scheint irgendwie größenwahnsinnig geworden zu sein.

Am liebsten würd ich das Geld für deren Strategiespiel (Myth) aus den 90ern, als sie noch PC Spiele machten und sie kaum wer kannte, zurück haben. Halo sollte ja mal für PC erscheinen bis M$ sie Aufkaufte und den Rest kennen wir ja.

Btw. hab grad Skyrim mit Joypad gespielt und das einzig Gute daran war, dass ich im Bett liegen konnte. ^^ Für nen Nahkämpfer isses noch okay, aber das Zielen mit Bogen ist ein Krampf, da will ich garnicht erst testen wie besch...eiden sich Egoshooter steuern lassen, aber da gibts ja Zielhilfen für die Konsolenversionen...
 
Zurück