• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf den Hund gekommen: Des Menschen bester Freund in Videospielen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf den Hund gekommen: Des Menschen bester Freund in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auf den Hund gekommen: Des Menschen bester Freund in Videospielen
 
hier fehlt wohl eines der wichtigsten "Hundespiele": Secret of Evermore!
 
Wow, wie toll! Kann aber imnmer noch nicht glauben, dass der Hund des Menschen bester Freund ist!
 
Wow, wie toll! Kann aber imnmer noch nicht glauben, dass der Hund des Menschen bester Freund ist!

"Wow"? Du meinst "Wau", oder? Ich weiß nicht, ob der Hund der beste Freund des Menschen generell ist, aber ich kenne so einige Hunde, die schon sehr gute Freunde ihres Menschen sind. Wie sagt man doch? "Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde".
 
Wow, wie toll! Kann aber imnmer noch nicht glauben, dass der Hund des Menschen bester Freund ist!
Mensch und Hund in Kombination schreibt ja schon seit Ewigkeiten Erfolgsgeschichten. Also ich denke, dass man den beiden schon eine "Freundschaft" zusprechen kann.

Ich liebe Hunde btw. Hab aber keinen eigenen (vermutlich eben weil ich sie liebe).
 
Ich bin auch eher ein Katzenmensch, dennoch mag ich Hunde, obwohl ich nie selbst einen hatte. Aber ich besuche gern Leute, die (nette) Hunde haben. Die freuen sich immer so schön :)
 
Max aus MDK war ein cooler Hund. Naja, vermutlich, weil er geraucht hat.
 
Der Robo-dog aus der Collector's edition von ME3 war jetzt ja nicht so der Hammer, aber ich fand's cool, dass sie ihn als einen Roboter aus der "K9 Serie" bezeichnet haben. :-D
 
Zurück