• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2013: Releases im September - Total War: Rome 2, Arma 3, FIFA 14 und mehr in der Monatsvorschau

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2013: Releases im September - Total War: Rome 2, Arma 3, FIFA 14 und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2013: Releases im September - Total War: Rome 2, Arma 3, FIFA 14 und mehr in der Monatsvorschau
 
Rome 2, Outlast, Amnesia - A Machine for Pigs, ArmA 3, PES 2014, Takedown - Red Sabre.
Das ist ja echt ein genialer Monat, da kommen viele interessante Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Spiel gehören die Bilder 3 und 11 bitte? Die schaun total interessant und spannend aus....
 
Outlast und Alien Rage (siehe Video)

ah ok, ich muss gestehen, ich hab' das Video noch nicht angeschaut, ich ging nur vom Text in der Reportage aus ;)
Vielen lieben Dank für deine rasche Information, ich werde mir das Video gleich mal ansehen :)
 
ah ok, ich muss gestehen, ich hab' das Video noch nicht angeschaut, ich ging nur vom Text in der Reportage aus ;)
Vielen lieben Dank für deine rasche Information, ich werde mir das Video gleich mal ansehen :)


Ich hab' mir das Video jetzt angesehen (tolle Infos) und bin etwas enttäuscht darüber, das diese beiden Spiele nur Downloadspiele sind :(

Ausserdem bin ich etwas irritiert über die Information zu Lost Planet 3. Ich dachte, das Spiel wäre jetzt Ende August erschienen, warum ist im Video der Releasetermin am 27.9.?
 
Ausserdem bin ich etwas irritiert über die Information zu Lost Planet 3. Ich dachte, das Spiel wäre jetzt Ende August erschienen, warum ist im Video der Releasetermin am 27.9.?

Weil die Retail PC-Version mit einem Monat Verzögerung erscheint.
Bisher ist das Spiel nur als Download über Steam erhältlich. ;)
 
So viele interessante Realeses, so wenig Zeit - hach, der Tag müsste 48 Stunden, die Woche 14 Tage haben ... allein mit Rome 2 und GTA V könnte ich bereits jeweils einen Monat verbringen ... ;)
 
Zurück