• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Multiplayer-Modus vorerst nur für Vorbesteller

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Multiplayer-Modus vorerst nur für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Multiplayer-Modus vorerst nur für Vorbesteller
 
Ich hab ja nichts gegen Vorbesteller Boni, aber das ist ja schon fast Betrug. Man zahlt das gleiche Geld, bekommt aber vorerst nur knapp die Hälfte des Inhalts...
 
Allerdings ist es wahrscheinlich, dass der "Be the Zombie"-Modus zu einem späteren Zeitpunkt auch als kostenpflichtiger Download-Content für alle anderen Spieler nachgereicht wird.
Das Konzept geht mir viel zu weit! Eigentlich hatte ich Interesse an dem Spiel, sowas will ich aber nicht unterstützen, wird definitiv nicht gekauft.
 
Wirklich abartig wie lernresistent die Publisher sind...

Fertiggestellten Spielinhalt einfach so vorenthalten und nur per Vorbestellung
bzw. DLC wieder anbieten.

Gibts denn wirklich kaum mehr ein Spiel welches mal nur Abwechslung
nur gute Schlagzeilen macht?
Die brauchen sich nicht wundern wenn so ein interessantes Spiel wie Dying Light
ab dieser Meldung weniger Käufer findet..

Lernresistentes Pack
 
Ok, der Titel fällt für mich so lange weg, bis der MP für alle verfügbar ist. Sauerei.
 
Es wird echt immer unverschämter. Langsam - verzeiht mir bitte meine Wortwahl - haben die echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ist einfach nur dreist.
 
Das ist so ein Punkt wo man andere dazu bringen muss ihre bestellung zu stoppen und das zu Boykottieren
 
Schade, dass die News falsch wiedergegeben wurde.

Der REGULÄRE COOP-MP ist für JEDEN Käufer verfügbar.
Dieser "Be the Zombie"-MP nur für Vorbesteller.

So ist's richtig.
 
Schade, dass die News falsch wiedergegeben wurde.

Der REGULÄRE COOP-MP ist für JEDEN Käufer verfügbar.
Dieser "Be the Zombie"-MP nur für Vorbesteller.

So ist's richtig.

Ändert auch nichts daran, dass es 'ne absolute Frechheit ist....

Dabei sieht das Game echt gut aus :|
 
Zurück