• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Kein Konsolen-Hersteller wird vom Publisher bevorzugt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Kein Konsolen-Hersteller wird vom Publisher bevorzugt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Kein Konsolen-Hersteller wird vom Publisher bevorzugt
 
Dann sollten die mal mehr mit Sony nun machen -.- für Fifa 14, Battlefield etc. irgendwelche Extras einbauen die es nur auf der Playstation 4 gibt.
 
Haltet Euch doch bitte von den Konsolen fehrn, die haben Euren Rotz nicht verdient! >.<
 
dieser ea hate wird langsam langweilllllllllllllig

ja langweilig schon aber sie sind meist zurecht.
Ich bin gelangweilt von EAs fehlern und abstreitungen die so offensichtlich sind, aber leider gibt es viele die kein gespür dafür haben. (fanboys)
 
dann übt Kritik aber dieses billige gehate wo man auch noch merkt das die hälfte davon nur irgendwelche Mitläufer sind nervt!
 
Gehate ist aus meiner Sicht auch unnötig. EA bringt schon lange keine guten Spiele mehr, also gibt's von mir ohnehin kein Geld mehr.
Naja gut, ein bisschen hassen darf man sie schon, erstens wegen Origin und zweitens wegen Bioware, denen mittelfristig dasselbe Schicksal droht.
 
genau, deshalb ist Titanfall auch Xbox One und PC exclusiv %) ein Schelm wer böses denkt
 
Erstaunlich, wie viel geistiger Dünnschi...... sich in diesem Kommentarbereich schon wieder angesammelt hat......:P
 
Da können die Konsolenhersteller aber aufatmen. Von EA bevorzugt zu werden, kann man ja nur als Strafe werten, wenn man sich u.a. Sim City so anschaut ;)
 
machen sie sicher

Dann sollten die mal mehr mit Sony nun machen -.- für Fifa 14, Battlefield etc. irgendwelche Extras einbauen die es nur auf der Playstation 4 gibt.

Die bauen immer "Extras" ein. Das nennt sich dann in Normalmenschensprache "Bugs".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück