• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Über eine Million verkaufte Spiele in der Release-Woche

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Über eine Million verkaufte Spiele in der Release-Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Über eine Million verkaufte Spiele in der Release-Woche
 
Is doch schön zu hören das SR4 so erfolgreich ist. Ich spiele Saints Row gerne, einfach da man a seinen Charakter sehr Individuell gestelten kann und b) der Humor etwas eigenes is, was es Wert macht zu spielen. Ich hab es mir noch nicht bestellt aber auf der Gamescom angespielt, ich bin gespannt. Weiß nur noch nicht ob ich es mir für PC oder Xbox holen soll
 
Scheint auch ein gutes Game zu sein. SR3 hab ich vor kurzem gespielt und fand es echt klasse. Super Humor, tolle, passende Musik.

SR4 hol ich mir trotzdem erst im Steam Wintersale.
 
ich könnte mir gut vorstellen das SR4 auch diesesmal mehr Gewinn abwirft bzw. die Kosten für die Ersteigerung einspielt als es unter THQ getan hätte
 
Absolut zurecht! Einfach ein genial verrücktes Spiel!
 
SR4 wird nächstes Jahr im Sale geholt. :top:

SR3 gehört zu den witzigsten Spielen die ich jemals gespielt habe :X:-D
Freunde des schwarzen Humors werden sich bei Saints Row 3 / 4 einfach nur köstlich amüsieren und auf ihre Kosten kommen.
 
Zurück