• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: GPU laut War Thunder-Entwickler 40 Prozent stärker als Xbox One-GPU

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: GPU laut War Thunder-Entwickler 40 Prozent stärker als Xbox One-GPU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: GPU laut War Thunder-Entwickler 40 Prozent stärker als Xbox One-GPU
 
ach der heult doch nur darüber, dass microsoft nicht nach deren nase tanzt!
 
Sony spricht halt Grafikliebhaber an. Microsoft geht mehr Richtung Entertainment.

http://playingdude.blogspot.de/2013/08/grafikleistung-der-next-gen-konsolen_28.html
 
Ich glaube die wirklichen Unterschiede, kann man erst bei den Exklusiv Titeln erkennen, wenn man sie miteinander vergleicht.
 
PS4: GPU laut War Thunder-Entwickler 40 Prozent stärker als Xbox One-GPU

Merkt man aber recht wenig davon.

Bestätigte Playstation 4 Daten seitens der Spieleentwickler:

Multi Battlefield 4 - 720P (Medium-High)
Multi NFS Rivals - 30 FPS
Multi The Crew - 30 FPS
Multi The Division - 30 FPS
Killzone - max. 24 Spieler im Multiplayer

Sony spricht halt Grafikliebhaber an.

... LOL! Was hat War Thunder mit Grafikliebhabern zu tun?
Matsch auf den Augen?

ach der heult doch nur darüber, dass microsoft nicht nach deren nase tanzt!

FACK
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man aber recht wenig davon.

Bestätigte Playstation 4 Daten seitens der Spieleentwickler:

Multi Battlefield 4 - 720P (Medium-High)
Multi NFS Rivals - 30 FPS
Multi The Crew - 30 FPS
Multi The Division - 30 FPS
Killzone - max. 24 Spieler im Multiplayer



... LOL! Was hat War Thunder mit Grafikliebhabern zu tun?
Matsch auf den Augen?



FACK

24 Mitspieler ist also negativ? Es ist kein MMO Shooter, war es noch nie.
Und was haben die alle gemeinsam? Launchtitel die innerhalb weniger Monate rübergematscht wurden.
Und was hat der Vergleich jetzt mit der Xbox zu tun? Nix.

Was davon stimmt nicht? Dass Bf4 auf 720p bestätigt wurde.

Warum postet Lunica immer Bullshit?

__________________________
 
Zurück