• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Jährliche Releases gehören zur Popkultur - sagt Activision

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Jährliche Releases gehören zur Popkultur - sagt Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Jährliche Releases gehören zur Popkultur - sagt Activision
 
sehe ich überhaupt nicht so,
es wird gekauft deshalb hat es seine berechtigung. angebot und nachfrage eben.
ich habe auch keine lust 5 jahre auf einen neuen teil zu warten, jedes jahr finde ich relativ okay,
solange der neue teil auch veränderungen hat zumal niemand gezwungen wird es sich zu kaufen.
 
An meine Vorredner: Jaaa, das denken wir so in Deutschland, aber die Amis ticken ja anders.
 
Haben die was geraucht oder fangen die jetzt auch wie manche an sich eigene Definitionen von Wörtern zu schaffen?
 
ich mein warum sollten sie es auch nicht järhlich bringen. Wie er schon sagte, die Leute spielen/kaufen es. Man muss sich nur die immer wieder sehr hohen verkaufszahlen ansehen...für ein Spiel das über viele teile oftmals auf der Stelle tritt ist das ne ordentliche Leistung.

Aber meine Vorurteile welche mitlerweile eigentlich bestätigt sind..die Amis haben nen schaden..und das nich nur auf CoD bezogen^^...aber das isn anderes Thema
 
Ich bekomme jedes Jahr dieses Call of Duty, denn das kauft mir stets meine Mutti. Da gibt es Schießen und viel Geballer, bin darin der totale Knaller. Da kann ich schimpfen, da kann ich fluchen. Wer das nicht glaubt, einfach mal versuchen. Da brauch' ich keine Manieren, mich für nichts schämen, kann dafür unendlich flamen.
Ja, das ist echte Popkultur, spiele es deshalb rund um die Uhr. Das Spiel kostet schon 60 Euro, doch das ist kein Problem, weil doch schon 17 weitere DLCs anstehen. 4 Maps für 15 Moneten, ich überschütte Activision mit meinen Kneten.
An anderen Spielen hab ich kein Interesse, wer Call of Duty nicht mag, der kriegt eins auf die Fresse. Doch so lebe ich als König in meiner Welt, in der mir nur dieses Call of Duty gefällt.

:B

Mir war grad langweilig. :-D
 
Ich bekomme jedes Jahr dieses Call of Duty, denn das kauft mir stets meine Mutti. Da gibt es Schießen und viel Geballer, bin darin der totale Knaller. Da kann ich schimpfen, da kann ich fluchen. Wer das nicht glaubt, einfach mal versuchen. Da brauch' ich keine Manieren, mich für nichts schämen, kann dafür unendlich flamen.
Ja, das ist echte Popkultur, spiele es deshalb rund um die Uhr. Das Spiel kostet schon 60 Euro, doch das ist kein Problem, weil doch schon 17 weitere DLCs anstehen. 4 Maps für 15 Moneten, ich überschütte Activision mit meinen Kneten.
An anderen Spielen hab ich kein Interesse, wer Call of Duty nicht mag, der kriegt eins auf die Fresse. Doch so lebe ich als König in meiner Welt, in der mir nur dieses Call of Duty gefällt.

:B

Mir war grad langweilig. :-D

Wundervoll ! xDD
 
Mann shadow (siehst du was ich hier gemach hab?) du musst dir dieses Gedicht irgendwo hin speichern! Das ist echt genial und muss für weitere Generationen aufgehoben werden. Einfach den Kinder als gute Nacht Lied vorsingen und die nächste Generation Gamer könnte ganz anders aussehen :B
 
Hehe...Shadow das war nett geschrieben :-D

Zum Thema: Ich finde jährliche Updates auch unnötig. Vorallem da man ja fast genötig wird die Dinger zu kaufen wenn man im Multiplayer aktiv ist. Ich selber habe seit MW1 kein CoD mehr gespielt. Aber bei FIFA usw ist das doch genau das gleiche. Willst du mit deinem Freundeskreis online ein paar Spielchen machen musst du den neuen Teil eigentlich haben.

Naja, aber wie immer ist es der Konsument selber schuld und der MArkt reagiert einfach auf unser Verhalten.

Da lobe ich mir doch Spiele Wie ArmA, The Elder Scrolls, Total War die uns ein wenig mehr Zeit zwischen den Updates lassen.
 
Dein Gedicht is gut Shadow :-D

Naja ob ich jedes Jahr ein neues CoD oder Battlefiled brauche....

Ich mein lieber bringen sie alle zwei Jahre was neues, und dafür hat man mehr Neuerungen.
Ich mein ich hab explizit mich bei CoD dieses Jahr auf der Gamescom keine 4 Stunden angestellt, weils eh meist das gleiche ist.
 
Ohnimas;9627114Aber bei FIFA usw ist das doch genau das gleiche. Willst du mit deinem Freundeskreis online ein paar Spielchen machen musst du den neuen Teil eigentlich haben. Naja schrieb:
Aber ein Unterschied zu FIfa ist:

a) kostet es weniger
b) gibt es in Fifa keine DLCs die man kaufen muss damit man auch nach nem halben Jahr noch aktiv mitspielen kann. Bei CoD und co. steht ja schon zu release fest das es 4 5 DLCs geben wird, wo man sich für 15 Euro 4 Maps kaufen muss. Wenn diese DLCs immer automatisch im "Jahrespreis" von Cod mitinbegriffen wären, wäre das vielleicht gar nicht so schlimm wenn es jedes Jahr kommt.
 
Wenn Activision seine Cash Cow schon rechtfertigen muss, mit einer eher dämlichen Begründung, muss der Druck der eher schlechten Presse dann doch recht hoch sein ^^

Aber ich beteilige mich eigentlich ungern an CoD gebashe, weil ich es selbst ab und an sehr gern spiele. Man darf nebenbei nicht vergessen, dass das Spielprinzip sehr gut funktioniert, auch wenn man die Marketingstrategie des Publishers ablehnt.
 
Zurück