• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"
 
Wenn man zum normalen Vollpreis von 39,99 alle Kämpfer haben kann ist es doch ok. Dürfte nur ein wenig langweilig im Multiplayermodus sein, wenn man fast nur gegen Jagos kämpft, schlimmer noch als die Tonnen von Ryus im SF4-Multiplayer. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist der Preis von 40/20/5 Euro voll und ganz in Ordnung AAAAAAAABER Das Kommentar : "großzügigste Demo der Welt". "Ich will einfach, dass es so viele Leute wie möglich spielen können. Sorry aber da bekomm ich Brechreiz..... wer dem das abnimmt erhällt noch nicht mal mehr mein Beileid :-D
 
naja, sowas kann man doch nur dem Konsolero verzählen der Computer für zu Kompliziert und Teuer hält und keine Ahnung von F2P hat

Wenn dann sind Demos//Trials mit Zeitbeschränkung, so wie ETS2 die Grosszügisten Demos der Welt, weil man das Komplette Spiel eigentlich hat, alles machen kann, aber nur so ein paar Stunden lang
 
Zurück