• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Auch in Zukunft Spiele mit Offline-Modus

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Auch in Zukunft Spiele mit Offline-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Auch in Zukunft Spiele mit Offline-Modus
 
Ich habe Spiele im Regal, die haben nicht mal einen Online-Modus. Das sind die, die ich auch am meisten spiele.
Ach und Eure Bescheidenheit Herr Moore, nicht jeder braucht diese Sch*anzvergleich-Soicialwasauchimmer-"Features".

Da fällt mir ein, ich kaufe ja schon länger keine EA Sachen mehr...wow ist das lange her!
 
Ja, ja.
EA eben, da erwarte ich schon lange nichts mehr.
 
Solange die Spiele offline spielbar sind, kein Problem. Wer will soll hat online gehen, um sich mit anderen zu messen.
 
Ich habe Spiele im Regal, die haben nicht mal einen Online-Modus. Das sind die, die ich auch am meisten spiele.
Ach und Eure Bescheidenheit Herr Moore, nicht jeder braucht diese Sch*anzvergleich-Soicialwasauchimmer-"Features".

Da fällt mir ein, ich kaufe ja schon länger keine EA Sachen mehr...wow ist das lange her!

Und doch gibts ne Menge Leute die das eben wollen. Scheiße wenn es Menschen mit anderen Meinungen gibt...
 
wenn EA insolvent ist gibt es keiner Marke der man hinterher trauert außer vllt Battlefield, der letzte EA Titel war CnC3 KW für mich


also EA, macht was ihr wollt aber macht es ohne mich :-D
 
Wenn ich so in mein Spieleregal schaue, dann hab ich bei 95% der Spiele nie auch nur einmal den MP-Modus ausprobiert. Ich spiele ab und zu vielleicht mal bisschen ArmA oder BF online oder wenn hier Freunde aus der Community mal zocken möchten, da bin ich auch mal dabei. Ansonsten bin ich aber eigentlich reiner Offline/SP-Spieler und ich lege mittlerweile auch sehr viel wert auf einen Offline Modus.
Ich hab keine Lust mich rumzuärgern, weil irgendwelche Server nicht erreichbar sind oder weil ständig die Verbindung abbricht. Ich will einfach in Ruhe zocken und jederzeit die Möglichkeit haben, auch ein Spiel komplett offline durchspielen zu können.
Free-2-Play meide ich beispielsweise komplett und auf Sim City und Diablo 3 habe ich auch verzichtet.
 
Ich denke, bestimmte Spiele spielt man einfach offline und diese mit einen Nur-Multiplayerpart auszustatten, ist der falsche Weg. Aber es freut mich, daß es weiterhin Offline-Spiele geben wird.

Stellt Euch mal Dragon Age als weiteres MMO vor, mit eventuell monatlichen Kosten verbunden. Somit wäre ich ja nur noch am Zahlen und schon am Monatsanfang pleite, weil ich für Dragon Age MMO, ESO Online usw. zahlen muß.
Außerdem möchte man als Singleplayer auch mal seine Ruhe vor dem nervenden Mob haben und gemütlich, und alleine daddeln.

Im neuen Tomb Raider habe ich mal nur einen Tag in den MP-Part reingeschaut, aber Tomb Raider ist für mich zum Beispiel das klassische SingleplayerGame, welches man alleine spielt.
 
Gibt auch ne Menge Menschen die das Online-Zeugs eben nicht wollen.

Wo wir wieder bei dem Problem sind daß das mMn eine Art Glaubenskrieg dieser Leute ist...

Wenn es SP und MP und Social Media in EINEM Spiel gibt könnte jeder glücklich sein WENN es nicht Leute geben würde denen der SP madig wird wenn es einem MP oder, Gott verhüte, das Teil an Facebook angebunden ist oder andere Social Media Komponenten beinhaltet.

Ich habe noch nie einen Multiplayer-Jukie gehört der sich beschwert hat daß es in COD/BF/Whatever einen Singleplayer Modus gibt :B

MErke: Ich rede hier nicht von Onlinezwang und alles was damit zu tun hat. Also bedeutet das auch daß die oben angesprochenen Social Media Komponenten nur im MP zu tragen kommen.
 
Zurück