• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Falling Skies: Spiel-Umsetzungen zur TV-Serie angekündigt

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Falling Skies: Spiel-Umsetzungen zur TV-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Falling Skies: Spiel-Umsetzungen zur TV-Serie angekündigt
 
Ich finde die Idee nicht übel, allerdings sollte das Spiel unbedingt ein Egoshooter werden! Vorallem sollten Szenen hinein wie die damalige Tour durch den Wald mit den LKW. Richtig schön düster usw. Als Engine wäre die Cryengine 3 OPTIMAL! Theoretisch geht die Engine ja auch auf mehreren Plattformen. Macht nicht so einen Unfug, das Spiel auf Handys / Smartphones rauszubringen.

Viel Erfolg! :)
 
Ohje.. ich habe mir eben mal den Publisher bezüglich seiner Spiele angesehen. Das wird dann wohl grafisch so in Richtung MMORPG... dann scheidet das Spiel leider für mich aus. Das Spiel kann nur von der Atmosphäre der Serie leben. Und Die bekommt man nur im Ego-Modus mit richtig guter Grafik zu spüren. Wiegesagt: CryEngine3, darunter wird es langweilig.
 
Zurück