• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Planet 3 im Test: Kein Aufstieg in die Top-Liga

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3 im Test: Kein Aufstieg in die Top-Liga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3 im Test: Kein Aufstieg in die Top-Liga
 
oben steht PC unten PS3.. welche version wurde jetzt getestet??
 
okeh das hab ich nicht gesehen.. dann heissts abwarten.. ich danke für die flotte auskunft &

grüsse
 
Wir können die PC-Version auch erst in acht Stunden das erste Mal spielen, wenn sie auf Steam freigeschaltet wird. Sorry :(

Ja sowas ist immer schade :(

Zum Test: Ich dachte die Story wäre garnicht mal so schlecht, bezogen auf Lost Planet 3 angespielt: Starker Held schwaches Spiel, doch wenn ich mir den Test nun durchlese, fällt das Fazit doch eher negativ aus. Vom Gamplay hatte ich nicht vielmehr erwartet, aber dass das Spiel sich nun so stark verläuft hätte ich nicht gedacht.
 
Schlauchlevels, markierte Schwachstellen der Gegner und Quick-Time Events. Da ist ja alles drin, was ich so an Spielen liebe :B
Ich warte ja immer noch auf ein Spiel, bei dem der Gegner gleich ein Schild hochhält auf dem steht: "Hier ich bin der Gegner, du musst mich um die Ecke bringen, schieß los." :-D

Das klingt alles jedenfalls sehr durchwachsen. Nach einem Spiel, welches man irgendwann für 5 Euro holt.
 
Oh Gott. Ich muss meinen Kumpel warnen, der will das kaufen, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist. Blind.:B
 
Schlauchlevels, markierte Schwachstellen der Gegner und Quick-Time Events. Da ist ja alles drin, was ich so an Spielen liebe :B
Ich warte ja immer noch auf ein Spiel, bei dem der Gegner gleich ein Schild hochhält auf dem steht: "Hier ich bin der Gegner, du musst mich um die Ecke bringen, schieß los." :-D

Das klingt alles jedenfalls sehr durchwachsen. Nach einem Spiel, welches man irgendwann für 5 Euro holt.

naja, die Schwachstellen sind auch in DS erkennbar, wie zb in DS3 beim Snowbiest die 3 Fangarme mit den gelben Beuteln... auf die gelben Beulen schießen und der Fangarm fliegt weg (alle Fangarme im Spiel sind so gekennzeichnet). Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke "wie in Dead-Space".
Schlauchlevels find ich jetzt nicht als großes Manko (eigentlich überhaupt nicht), in solchen Spielen mag ich sie eigentlich sogar gerne.

Aber dennoch bin ich schon ein wenig enttäuscht, das Lost Planet offensichtlich doch nicht so gut ist :(. Einen DS-Klon als Zeitvertreib hätte ich mir durchaus gerne angesehen, aber bei diesen Mängeln versuche ich mich lieber am Hardcore-Modus des Originals :) und warte, bis LP billiger zu haben ist.

Danke für den aufschlussreichen Test :X

Das Video war einfach nur..... schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bizarr
bei der E3 Präse dacht man noch, Dead Space wäre zum Lost Planet Klon geworden, jetzt ist aber Lost Planet zum Dead Space klon geworden :B

bzw.: warum ist eigentlich Kerrigan im letzten Bild? :O :oink:
Und warum ist den Schreiberlingen nix besseres Außer Thermalenegie eingefallen als Plotpoint? Dafür brauch ich nicht in den Weltraum,
 
Bizarr
bei der E3 Präse dacht man noch, Dead Space wäre zum Lost Planet Klon geworden, jetzt ist aber Lost Planet zum Dead Space klon geworden :Bum
:-D
Tja, so schnell können sich die Umstände ändern.

Hab nur aus Neugier mal in die Demo des ersten "Lost Planet" reingesehen. Ist nicht so mein Ding. Verglichen mit DS ist das Gegner-Aufkommen viel zu hoch, das Spieltempo viel zu schnell (ich mag mehr Isaac Clarkes trägere Bewegungen)... Naja, und die Story lockt mich auch nicht gerade vom Herd.

Kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich ohnehin ein DS-Fanboy bin... :B
 
Lost Planet war ja schon immer eher schlecht .Für meinen persönlichen Geschmack eine Reihe die gern eingestampft werden kann.Ich würde sie nicht vermissen....:-D:$:$:-D
 
also erstens is das die konsolenversion wie man in bild 5 sieht und 2tens hab ich grade die pc version auf steam durch und gar nix mit 30 fps blödes gelaber aber wenn man es auf konsole spielt kein wunder grafik is auf jeden fall ok und ich bin auf jeden fall nen grafik fanatiker
und zu der vertonung da müsst ihr auch nen anderen game gezockt haben so nen drecks fifa oder so wo der kommentator alle 2 minuten die selbe scheisse labert.

und nun viel spass beim fehler finden
 
naja...sagen wir mal es ist mittelmäßig...aber auch wiederum nicht so mittelmäßig gut das man das immer und immer wieder zocken würde....
 
Zurück