• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 mit sieben Spielmodi und zehn Maps zum Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 mit sieben Spielmodi und zehn Maps zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 mit sieben Spielmodi und zehn Maps zum Release
 
immer was Neues und meine Spielmodi aus Battlefield 3 sind leider nicht dabei und hoffentlich werden wir diese wiedersehen, denn Scavanger und Waffenmeister haben mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Die neuen sagen mir nichts und ich muß mich mal einlesen.
 
immer was Neues und meine Spielmodi aus Battlefield 3 sind leider nicht dabei und hoffentlich werden wir diese wiedersehen, denn Scavanger und Waffenmeister haben mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Die neuen sagen mir nichts und ich muß mich mal einlesen.
die beiden modi kamen doch bei BF3 auch erst in den addons,,würd mir da keine sorgen machen:)
 
...Scavanger und Waffenmeister haben mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Die neuen sagen mir nichts und ich muß mich mal einlesen.

Sehe ich genauso. Die Modi waren/sind unheimlich motivierend und bringen selbst den letzten Noob dazu, auch mal Waffen auszuprobieren, mit denen er sonst nie spielen würde. Man lernt "notgedrungen" das Handling und steigert seine eigenen Fähigkeiten.
 
Also ich für meinen Teil werde auf BF4 verzichten. Es sieht einfach 1 zu 1 aus wie BF3 und wird sich vermutlich auch genau so spielen. Sogar diese dämlichen Farbfilter sind wieder dabei -.-
Diese hochgepriesenen "Neuerungen" sind einfach zu lächerlich um dies als völlig neues, eigenständiges Spiel zu releasen.
Cod lässt grüßen.
 
Aha. 10 Karten Hauptspiel und 20 Karten DLC? So sehr ich Battlefield auch mag, aber sowas finde ich total idiotisch.
 
Zurück