• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen Alpha: Mehrspieler-Version noch dieses Jahr, Story-Alpha für Mitte 2014 geplant

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen Alpha: Mehrspieler-Version noch dieses Jahr, Story-Alpha für Mitte 2014 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen Alpha: Mehrspieler-Version noch dieses Jahr, Story-Alpha für Mitte 2014 geplant
 
Aaaahhh... es ist doch schön wenn alles Stückchen für Stückchen Form annimmt. :)
 
Bin erst seit Samstag Backer. Würde mir wünschen, dass der SP Teil früher kommen würde. Naja MP wird bestimmt auch Spaß machen.
 
Das ist eh alles (Pre-)Alpha. Du als Backer bekommst quasi nur einen aktuellen Entwicklungsstand vorgelegt wofür du dieses Team bezahlt hast. Chris Roberts sagt selbst dass ist alles noch so früh in der Entwickler, selbst Publisher bekommen so rohe Eier nicht zu Gesicht. Also setzt deine Erwartungen nicht allzu hoch an.
 
Zurück