• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: gamescom-award-Gewinner in zwei Kategorien

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: gamescom-award-Gewinner in zwei Kategorien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: gamescom-award-Gewinner in zwei Kategorien
 
awards bedeuten einfach mal gar nix. das Spiel muss sich in der Praxis beweisen und auf Dauer Spielspaß und Innovation bringen.

die 3mio awards für SWTOR haben das Spiel auch nicht besser gemacht...
 
awards bedeuten einfach mal gar nix. das Spiel muss sich in der Praxis beweisen und auf Dauer Spielspaß und Innovation bringen.

die 3mio awards für SWTOR haben das Spiel auch nicht besser gemacht...
Ein Spiel muss keine "Innovationen" bringen, sondern gut sein und funktionieren. Und natürlich Langzeitspielspaß bieten.
 
Ich glaube "Innovation" ist bei Spielediskussionen der mit Abstand Überschätzteste Begriff
Ja, ein Spiel sollte nicht auf der Stelle treten, es sollte vorallem nicht Altbacken wirken, aber ganz ehrlich, man muss nicht bei Jedem Titel das Rad neu Erfinden
Denn dann hat man am Ende ein Gimmickspiel, so wie Brink oder Inversion
 
"Best Social/Casual/Online Game"

Hört sich irgendwie niedlich an, als wenn das Teil für die ganze Familie geeignet ist. Da werden demnächst Oma und Opa auch bekannt als Kommando Krückstock die Onlinewelt unsicher machen, hütet euch vor denen ;) wenn die keine Lust mehr haben WoW zu zocken, dann ist The Elder Scrolls Online dran.
 
Dass ist BF3 und 4

Würd ich nicht mehr so sagen, nachdem für TESO in den letzten Tagen Abo-Modell UND Item-Shop bekannt gegeben wurden. Dieser Gewinn ist echt nicht ernst zu nehmen, denn durch diese Ankündigungen werden richtig viele Leute, die es eigentlich spielen wollten, abspringen (so wie ich)
 
"Best Role Playing Game"

Dafür sollen die Juroren in der Hölle schmoren. Ich habe zwar gesagt, dass ich mich im Urlaub nicht aufregen möchte, aber das ist einfach zu viel. Den Juroren, die das Spiel gewählt haben, wünsche ich echt die Pest an den Hals. Aber wahrscheinlich sind sie mit ihrer Online-MMO-Sucht schon gestraft genug.....
 
Bestes Rollenspiel? War da kein Witcher 3, Wasteland 2 oder Project Eternity zu sehen?
 
@ Monalye: "Würd ich nicht mehr so sagen, nachdem für TESO in den letzten Tagen Abo-Modell UND Item-Shop bekannt gegeben wurden. Dieser Gewinn ist echt nicht ernst zu nehmen, denn durch diese Ankündigungen werden richtig viele Leute, die es eigentlich spielen wollten, abspringen (so wie ich) "

Wo soll TESO denn Abzocke sein? Abo-Model find ich gut, besser als als eine f2p alternative, es sei denn es wäre wie Gw2 B2P. WoW Hat auch nen Itemshop und solche Dienste im Angebot wie es auch die Teso-Entwickler angekündigt haben. Was is daran jetzt bei TESO verwerflich? Wol nichts. Vlt(da lässt sich drüber streiten) wäre ein Start mit Hybrid-Model(keine AION Hybridvariante..die ist lächerlich) besser gewesen, aber vlt ändert sich das auch noch, wer weiß. Ich zahle lieber einen Festpreis für ein gutes, solides Spiel, als wenn ich ein eher schlechtes Spiel habe und dann noch f2p mit halbem p2win Itemshop.
mM.

Wenn man nun von TESO abspringt wegen dem Abo, weil man generell keine Abo's für Games eingehen will, dann ist das natürlich ne andere Sache und durchaus verständlich.

btt: Obs den "best Roleplaying" Titel verdient hat..ka..obs den anderen Titel verdient hat..ka. Ich habe bisher keines der neuen heiß erwarteten Games gespielt. Aber was ich bisher alles in Gameplay Vids von Betatestern aus der TESO Beta sehen und hören durfte, stimmt mich erstmal positiv. Es kam bei mir voll und ganz das typische TES-Gefühl im PVE Bereich rüber. Das sie das HUD etc. so behalten haben wie man es z.B. auch aus Skyrim kennt, dass die NPC's vertont sind wie in den SP Games, dass man wieder haufenweise Bücher finden kann etc etc etc UND Vorallem das man in der Ego-perspektive spielen kann, das lässt mein Herz einfach höher schlagen. Ich wünschte mir immer Mitspieler wenn ich Skyrim spielte und ich hoffte auf große Gebietserweiterungen seitens Bethesda. Ersteres kommt ja "langsam"...Skyrim-Online..aber das zieht sich unglaublich hin bis es vernünftig spielbar ist. Selbst wenn es das ist, auf dauer fehlt dann der neue Content. Der Steamworkshop bietet einige interessante Projekte, welche aber ebenfalls sehr viel Zeit der Entwicklung beanspruchen. Da kommt mir TESO grade recht. Wie es im PvP sein wird, naja gut mal schaun..rechne da auch fest mit einigen starken inbalanced Sachen, aber ich bin eh mehr PvE orientiert.
 
Zurück