• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Der Open-World-Kracher hat den Gold-Status erreicht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Der Open-World-Kracher hat den Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Der Open-World-Kracher hat den Gold-Status erreicht
 
jetzt sollen sie sich endlich mal zur pc-version äußern.
 
Ich besitze zwar eine XBox, aber ich warte lieber auf die PC-Version. Die Konsolen können doch nicht ansatzweise die Grafik wiedergeben, wie sie in den Gameplay Trailern zu sehen ist.
 
Also ich meide die Spoiler auch wie die Pest gerade. Alles wo GTA 5 drauf steht und nicht von Rockstar ist wird direkt ignoriert. Der Goldstatus ist klasse, saubere Arbeit Rockstar! Ich würde gerne mal an so einer Goldstatus-Party teilnehmen, ist bestimmt ne tolle Atmosphäre und in stiller Runde wird bestimmt schon vom nächsten großem Ding gemunkelt. Der 17. September soll schneller kommen!!
 
Sweet, Gold-Status habe ich schon länger nicht mehr gehört. Bei den meisten Hersteller ist der Beta Status die finale Version und was danach kommt, who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass dann nicht die ganze Story hier gespoilert wird, bevor die PC Version da ist :]%)
 
Wenn man als PC-Gamer eh schon immer länger auf Portierungen wartet, da ist man in Geduld geübt und könnte dann eigentlich gleich darauf warten, bis das in der Pyramide oder einem anderen Grabbeltisch landet...

Dieses Jahr kommen ja noch andere Games die einen fesseln werden.
 
das ist nicht ganz richtig: denn wenn du nicht weisst, dass in der geschichte folgendes passieren wird: "bla bla bla..." trotzdem hast du es gerade gelesen.
Jetzt wurdest du ungewollt gespoilert, obwohl du es garnicht wissen wolltest. und mein Fehler war, dass ich dich nicht vorngewarnt habe wie:

ACHTUNG SPOILER:

bla bla bla

:-D
 
Zurück