• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware
 
Best Role Playing Game:
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

Ja klar, aber jetzt mal Spaß beiseite....... :P


Best Hardware incl. Peripheral:
PlayStation4 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

Die Juroren haben wohl den Stand von Oculus Rift übersehen.....


Best PC Game:
Battlefield 4 (Electronic Arts)
Traurig........ zum einen ist BF kein PC Spiel (sondern mind. so viel Konsolenspiel wie PC Spiel) und zum anderen ist es auch nicht das beste Spiel auf dieser Plattform....


(und das muss ich jetzt auch noch abends im Hotel schreiben..... :P )
 
Wenn man stundenlang ansteht kann man alles testen :)
Ich habe für nichts auf der GC länger als 30 Minuten gewartet (außer das Witcher 3 Shirt.....) :P

Oculus Rift konnte ich nach ca. 20-30 Minuten warten testen (ebenso Battlefield 4, AC 4 Black Flag, PES 2014, Splinter Cell Blacklist)...;)

@dom
Meine Erfahrungen mit der Rift stehen irgendwo im Thread über die Besucheranzahlen auf der GC..... ;)
 
Ich habe für nichts auf der GC länger als 30 Minuten gewartet (außer das Witcher 3 Shirt.....) :P


Dann Glückwunsch.
Ich fand es am Mittwoch schon zu lange/voll, weswegen ich eigentlich so gut wie nichts angespielt habe.

PS: Beim W3 Shirt war es leer, bin allerdings nicht der Foto Typ, weswegen ich das ausgelassen habe.
 
Zurück