• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt
 
bombastischst!!!!
Und wenn die Battlefield-Hymne dabei ist, kann nichts mehr schiefgehen und ich hoffe, daß die einzelnen Waffentypen für einen Nicht-Militärexperten erklärt werden, was die einzelnen Geschosse so können (Bild mit dem Helikopter und dem Auswählen der Munition).

... und hoffentlich kann man die Flaggenanzeige in Battlefield 4 höher plazieren, das hat mich maßlos gestört in Battlefield 4, daß ich neben Gegner auch die Flaggensymbole gesehen habe und daß diese fast den Boden schon geküsst haben.
 
Zurück