• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Hat sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauft

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Hat sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Hat sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauft
 
Zählen dazu auch die Einheiten der kostenlosen Beilage beim Kauf der AMD-Grafikkarten?
 
Also wenn Publisher heutzutage mit ca 4 Millionen verkauften Einheiten nicht zufrieden ist
dann weiß ich auch nicht weiter :pissed:

Wenn dies der Fall ist wird ganz einfach nicht effektiv gewirtschaftet.
Hätte nicht gedacht dass Tomb Raider sich so oft verkauft :top:

Square Enix sollte zufrieden sein jedes ihrer Marken über 3 Millionen mal verkauft zu haben.
In dieser Branche muss man einen Blick für eine lange und stabile Laufbahn haben statt
ständig auf explosive Verkäufe hoffen.

Lieber ein gutes Image mit guten Verkäufen als ein wechselhaftes Image mit dem ein oder anderen Verkaufsschlager - auf
lange Sicht sollte Square Enix den gleichen Kurs fahren wie bisher und nur mal versuchen die Kosten zu senken
und unnötiges Personal zu entlassen.
 
4 Mio. Exemplare - Square Enix sollte zufrieden sein!
Das Spiel war auch nicht übel, auch wenn ich mir mehr Gefahrenmomente mit Tieren gewünscht habe (bspw. wie der, als Lara in der Bärenfalle festsaß und die Wölfe aus dem Gebüsch sprangen! Einer der besten Momente des Spiels!)

Mit Tieren oder Wetterbedingungen hätten sie da ansetzen können, wo Uncharted noch ein bisschen shcläft (wenngleich Uncharted das gesammte Setting auch viel humovoller aufnimmt!)

Leider ballerte sich Lara wirklich nur durch menschliche Gegnermassen!
Eine herzrasende Verfolgungsjagd mit einem Bären (wie in Condemned 2 bspw.) o.ä. hätte dem Spiel ganz gut getan!
Aber ich blicke in dieser Hinsicht einfach optimistisch dem Nachfolger entgegen - denn trotz einiger Schwächen hatte ich Spaß mit der neuen Lara :)
 
bspw. wie der, als Lara in der Bärenfalle festsaß und die Wölfe aus dem Gebüsch sprangen! Einer der besten Momente des Spiels!
Ernsthaft? alle hüpfen brav nacheinander dem Spieler vor die Flinte, statt alle auf einmal wie das ein Rudel gewöhnlich tun würde? Ich bitte dich^^ Damit fing der Humbug doch schon an.
 
Ernsthaft? alle hüpfen brav nacheinander dem Spieler vor die Flinte, statt alle auf einmal wie das ein Rudel gewöhnlich tun würde? Ich bitte dich^^ Damit fing der Humbug doch schon an.

Diese Szene war furchtbar. Sowohl von der Inszenierung als auch vom Gameplay her einfach nur plump und schlecht.

Ich bin was Tomb Raider betrifft eh sehr hin- und hergerissen. Die Grafik war wirklich sehr schön und die neue Lara ist auch schnuckelig. Es gab ein paar nette Spielelemente wie die rollenspielartigen Sachen zum Beispiel. Dies wurde aber wiederum kaputt gemacht durch nervige Quick-Time-Events und dem generell sehr niedrigen Anspruch. Müsste ich es bewerten, dann hätte ich wohl sowas im Bereich zwischen 70 und 75 gegeben.
 
Ernsthaft? alle hüpfen brav nacheinander dem Spieler vor die Flinte, statt alle auf einmal wie das ein Rudel gewöhnlich tun würde? Ich bitte dich^^ Damit fing der Humbug doch schon an.

mich erinnert jetzt die Szene irgendwie eher an die Klassichen Prügelfilme, wo wenn dann mal 2 angreifen die auch beide gleichzeitig fertig gemacht werden :B
 
Zurück