• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Trailer zeigt die exklusiven Spiele für 2013/2014

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Trailer zeigt die exklusiven Spiele für 2013/2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Trailer zeigt die exklusiven Spiele für 2013/2014
 
Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Nicht so Pseudo-Real.

Ohne Metroid und einem neuen Zelda jedoch... No Way.
 
Wii (U) ist und bleibt einfach eine Party Konsole!
Ist ja auch nicht shclimm, aber wenn genau EINER im Freudneskreis eine Nintendo Konsole besiztzt, langt das ja auch ;)

ich persönlich finde es nicht schlimm das auf der Wii (U) kein PS/Xbox-Grafikstil erreicht wird! Das viel schlimmere ist das Nintendo einfach nichts neues bietet!
Das xte Sonix
Das xte Zelda
Das xte Mario
Das xte Super Smash Bros.
Das xte Wii-Party
Das xte Donkey Kong
...
keine oder viel zu wenige neue Marken

...aber Naja auf der PSund Xbox erwartet uns
Das xte Call of Duty
Das xte Battlefield
Das xte Assassins Creed
^^
 
...aber Naja auf der PSund Xbox erwartet uns
Das xte Call of Duty
Das xte Battlefield
Das xte Assassins Creed
^^

Das sind Multi Titel inkl. PC.
Nintendo sollte reine Nintendo Spiele (Exklusives) priorisieren; das Sie ja auch tun - Nur eben die falschen.

All Time Favorites wie Mario Strikers spiele ich heute noch auf dem Gamecube.
Der Verlust von Killer Instinct an die XBOX1 war eine herbe Enttäuschung.
Killer Instinct auf einer 200€ Wii U Konsole im Bundle... ich würde Sie mir nur wegen Killer Instinct kaufen.

Mario Strikers
http://youtu.be/9UU0hCwBvj8?t=57s

Für ein neues Secret of Mana (Auch genannt Seiken Densetsu) wird es auch mal wieder Zeit. Und zwar mit dem Gameplay von damals nur eben neue Welten in 3D.

Keine Ahnung auf was Nintendo wartet.

Seiken Densetsu 3
http://www.youtube.com/watch?v=NDQfaY_FUAE
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn meine müdigkeit gegenüber nintendo-eigenen titeln (mario, zelda, kart, bla) irgend ein indikator ist, wie es anderen menschen geht und ich schaue, wie sehr sich nintendo auf eben diese alten kamellen verlässt.. ich weiss ja auch nicht. nintendo scheint gegen sämtliche marktselbstregulierungsmassnahmen immun zu sein. sind das aliens?
 
Nintendo muss den Preis senken.
300€ für ein Bundle ist viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück