• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ Standalone: Alpha-Release naht trotz fehlendem Launch-Fenster

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ Standalone: Alpha-Release naht trotz fehlendem Launch-Fenster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ Standalone: Alpha-Release naht trotz fehlendem Launch-Fenster
 
"Auch intern wollten die Entwickler inzwischen keinen Zeitraum mehr für eine Veröffentlichung der heiß ersehnten Überlebens-Simulation festgelegt, heißt es."

Nochmal fix durchlesen ;)

Naja, reizt mich eh nicht. Ich bleib bei Arma 3 und ab und zu mal DayZ dort reinschmeißen reicht mir
 
Gibts es überhaupt noch cheater freie server bei dayz? Habe da noch kein einziges gesehen. Und da meckern viele über cs :-D
 
Hallo, das hier eine sehr interessante Web-Seite ist und ich genossen haben wir viele der Artikel und Beiträge auf der Website enthalten sind, halten die gute Arbeit und hoffen, dass noch mehr interessante Inhalte in die Zukunft zu lesen. Vielen Dank. http://vienne.co/vi-nu
 
"... gab Dead Hall kürzlich in einem Interview im Rahmen der Gamescom bekannt."
Wusste gar nicht das Dean Hall jetzt tot ist ^^ (Dead Hall)
 
Also Leute, so wie ich das sehe, ist das, was in diesem Artikel geschrieben wird nicht richtig! Laut Reddit und eigenen Aussagen von Dean Hall sind sie sehr wohl kurz vor dem release der Alpha. Das einzige was sie momentan noch von der Veröffentlichung abhält sind multiplayer performance Probleme, die sich aber in absehbarer Zeit lösen lassen werden. Falls Ihr euch in dem Artikel wirklich auf die fertige Version von Dayz Standalone bezieht, dann sollte man das besser kommunizieren. Bei beispielsweise Minecraft hat es auch sehr lange gebraucht bis die wirklich "fertige Version" veröffentlicht wurde. Vorher war das auch immer nur die alpha/beta.
Die meisten Leute die Dayz gespielt haben und, so wie ich, auf die SA version warten, warten momentan auf den release der public Alpha und nicht auf die fertige Version!

Falls eure "Informationen" von der webside "pcgamer.com" stammen dann darf ich euch sagen, dass der eigentliche Artikel, der den selben Inhalt hatte wie dieser hier, gelöscht wurde. pcgamer.com hat sich sogar bei der Community und bei Dean Hall entschuldigt, falsche Tatsachen auf Ihrer Seite veröffentlicht zu haben. Die Revision des Artikels findet man übrigends unter diesem Link: http://www.pcgamer.com/2013/11/11/dayz-standalone-version-delayed-due-to-bugs-and-poor-optimization/?mtc=comment-511385#comment-511385

Ich bitte daher darum den Artikel auf Pcgames.de zu ändern oder zu löschen. Alleine auf Facebook haben viele Leute zu dem Artikel, dem sie natürlich die message "dayz standalone kommt nicht in absehbarer Zeit" abgekauft haben, sehr entrüstete und entäuschte Kommentare gepostet. Dies ist sehr schade, da der Artikel einfach falsche Tatsachen präsentiert.

LG
 
Zurück