• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War Thunder: PS4-Gameplay-Trailer von der Gamescom

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu War Thunder: PS4-Gameplay-Trailer von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War Thunder: PS4-Gameplay-Trailer von der Gamescom
 
Das ganze jetzt noch mit Oculus Rift Unterstützung und das Game ist gekauft :) Ja in meinen Augen muss jedes Game das ein echtes Next-Gen-Game sein möchte Oculus Rift unterstützen und das Plattformübergreifend (PC, PS4 und Xbox One).

Wer einmal Oculus Rift ausprobieren durfte der wird es nicht miesen wollen! Auf einmal nicht mehr nur ein Videospiel zu spielen, sondern es zu fühlen und visuell zu leben.

Ja dank Oculus Rift werden euch Spiele echte Gefühle wie z.B. Einsamkeit, Wut, Panik, Angst, Sehnsucht, Freude usw. vermitteln können und das ist bei mir wahres Next Gen Gaming!!!
 
Das ganze jetzt noch mit Oculus Rift Unterstützung und das Game ist gekauft :) Ja in meinen Augen muss jedes Game das ein echtes Next-Gen-Game sein möchte Oculus Rift unterstützen und das Plattformübergreifend (PC, PS4 und Xbox One).

Wer einmal Oculus Rift ausprobieren durfte der wird es nicht miesen wollen! Auf einmal nicht mehr nur ein Videospiel zu spielen, sondern es zu fühlen und visuell zu leben.

Ja dank Oculus Rift werden euch Spiele echte Gefühle wie z.B. Einsamkeit, Wut, Panik, Angst, Sehnsucht, Freude usw. vermitteln können und das ist bei mir wahres Next Gen Gaming!!!

Die PC-Verwion hat doch schon Oculus Rift Support (muss aber noch optimiert werden, die Größenverhältnisse stimmen da noch nicht). Wie Oculus Rift Gefühle wie Einsamkeit, Wut, Angst usw. erzeugen soll, verstehe ich aber irgendwie nicht. Das hat doch immer noch eher mit dem Spieldesign zutun. Wut z. B. kann man prima mit Gurken wie der Schicksalsklinge Neuauflage erzeugen, das funktioniert sogar ohne Oculus Rift, da reicht es, sich diverse Erfahrungsberichte und Reviews durchzulesen.
 
Zurück