• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis
 
Schade, bei CDP-R hätte es den Directors Cut für Besitzer der Ursprungsversion kostenlos gegeben. Naja, mal schauen, vielleicht kommt ja da noch was.
 
Schade, bei CDP-R hätte es den Directors Cut für Besitzer der Ursprungsversion kostenlos gegeben. Naja, mal schauen, vielleicht kommt ja da noch was.

Bei vollem Respekt kann man sich hier echt nicht beschweren.. und ich denke nicht dass CDP-R sowas kostenlos hinterher geschmissen hätte.

Wir reden von einem kompletten Spiel + alles dazugehört, verschönert, verändert und erweitert.
30 € für ein bis zu locker 50 Std. Erlebnis ist wirklich nix was man bemängeln sollte. :|
 
Schön wäre es, wenn die neuen Inhalte via DLC nachgeliefert würden. Weil aber viele Mechaniken im Spiel verändert wurden, wäre es wohl auch ein etwas aufwändigerer Patch. Ich rechne zwar nicht damit, würde aber auch dafür bezahlen. Besitze das Spiel schon zwei mal, unter anderem in der teuren Collector's Edition und möchte es mir nun nicht nochmal kaufen.
 
Schön wäre es, wenn die neuen Inhalte via DLC nachgeliefert würden. Weil aber viele Mechaniken im Spiel verändert wurden, wäre es wohl auch ein etwas aufwändigerer Patch. Ich rechne zwar nicht damit, würde aber auch dafür bezahlen. Besitze das Spiel schon zwei mal, unter anderem in der teuren Collector's Edition und möchte es mir nun nicht nochmal kaufen.

Na los alle guten Dinge sind 3 :-D

Wenn ich eine Wii U hätte würde ich es vielleicht sogar kaufen.. Aber so kann ich darauf verzichten.
DX HR + DLC haben mich 130 Std beschäftigt und jede Minute war es wert.
Die ganzen Veränderungen schaue ich mir gern auf Youtube an aber haben muss ich es nicht unbedingt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vollem Respekt kann man sich hier echt nicht beschweren.. und ich denke nicht dass CDP-R sowas kostenlos hinterher geschmissen hätte.

Wir reden von einem kompletten Spiel + alles dazugehört, verschönert, verändert und erweitert.
30 € für ein bis zu locker 50 Std. Erlebnis ist wirklich nix was man bemängeln sollte. :|

Klar, ich meinte ja auch nicht das volle Spiel. CDP-R hat ja auch die EE nochmal in den Handel gebracht und verkauft. Ich finde es ja auch voll in Ordnung, dass sie für den Director's Cut im Handel nochmal Geld verlangen.

Mir ging es darum, dass die Neuerungen für bestehende Kunden in einem DLC hätten nachgeliefert werden können.

Bei der EE wurden ja auch viele Dinge verschönert, verändert und erweitert (sogar neue Abenteuer wurden hinzugefügt bei TW1), nur war das halt für bereits bestehende Kunden kostenlos. Ich würde sogar ein wenig was für einen DLC bezahlen, welcher The Missing Link nahtlos in die Story einfügt.

Nur kaufe ich mir halt nicht gerne zweimal genau das gleiche Spiel (inklusive Addon), nur wegen wenigen Änderungen die man theoretisch auch über einen Patch / DLC integrieren könnte.
 
Klar, ich meinte ja auch nicht das volle Spiel. CDP-R hat ja auch die EE nochmal in den Handel gebracht und verkauft. Ich finde es ja auch voll in Ordnung, dass sie für den Director's Cut im Handel nochmal Geld verlangen.

Mir ging es darum, dass die Neuerungen für bestehende Kunden in einem DLC hätten nachgeliefert werden können.

Bei der EE wurden ja auch viele Dinge verschönert, verändert und erweitert (sogar neue Abenteuer wurden hinzugefügt bei TW1), nur war das halt für bereits bestehende Kunden kostenlos. Ich würde sogar ein wenig was für einen DLC bezahlen, welcher The Missing Link nahtlos in die Story einfügt.

Nur kaufe ich mir halt nicht gerne zweimal genau das gleiche Spiel (inklusive Addon), nur wegen wenigen Änderungen die man theoretisch auch über einen Patch / DLC integrieren könnte.

Hmmm... ich weiß zwar nicht was sie genau bei der EE geändert haben aber wurde dort die Grafik auch ein gutes Stück (sichtbar) verbessert?

Wenn du das Hauptspiel mit Missing Link anschaust ist der Unterschied groß genug um sagen zu können dass
so eine kostenloser Service vielleicht nicht möglich ist?
Auch ist der Aufbau von Deus Ex anders und etwas "strenger" wo man wegen Platzmangel nicht einfach so mittendrin
rumpfuschen kann ohne das ganze Spiel durcheinander zu bringen?

Witcher ist warscheinlich wegen seinem Open World Konzept viel offener und weniger kompliziert aufgebaut? :]

Oder meinst du dass sie die komplette Directors Cut Edition den bestehenden Kunden kostenlos nachliefern sollen?
Wenn du das meinst kannst du den oberen Text vergessen und mich mit Wattebällchen bewerfen :B:-D

... Aufgrund Square Enix finanzieller Situation glaube ich kaum dass sie auch nur einen Augenblick
ans verschenken denken
:-D
 
Hmmm... ich weiß zwar nicht was sie genau bei der EE geändert haben aber wurde dort die Grafik auch ein gutes Stück (sichtbar) verbessert?

Das glaube ich nicht direkt, aber die Grafik war ja eh schon super :-D
Aber es gibt glaube ich keine andere Firma, die so viel Inhalte kostenlos veröffentlicht hätte. War nämlich schon einiges neues drin in der EE.

Vom Witcher-Wiki:
The Witcher 2: Enhanced Edition was released by CDProject[1] on April 17, 2012 on Xbox 360 and PC.
It features bug fixes and new content. According to CD Project there are 4 more hours of quests, new cut-scenes and cinematics and over 100 improvements, when compared with the initial version of the game [2]. In EE new intro CG movie and outro were added, as well as Dandelion's narrations after each chapter. The most of new content was added to Chapter 3, the most notable are two new quests Lilies and Vipers and The Secrets of Loc Muinne. All existing owners of the game received it for free.

Ach so und TW2 hatte noch kein Open World ;) Das kommt erst mit Teil 3.
 
Das glaube ich nicht direkt, aber die Grafik war ja eh schon super :-D
Aber es gibt glaube ich keine andere Firma, die so viel Inhalte kostenlos veröffentlicht hätte. War nämlich schon einiges neues drin in der EE.

Ups ich glaube du hast es falsch verstanden bzw. mich blöd ausgedrückt.
Damit meinte ich den grafischen Sprung von Deus Ex HR auf Missing Link. :P

Ach so und TW2 hatte noch kein Open World ;) Das kommt erst mit Teil 3.
Du weißt wie ichs gemeint hab :)
Die Witcher Serie ist freier und offener aufgebaut als ein Deus Ex - das wollte ich damit sagen.
 
Zurück