• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome enthält Mikrotransaktionen - Echtgeld gegen Booster-Packs

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome enthält Mikrotransaktionen - Echtgeld gegen Booster-Packs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome enthält Mikrotransaktionen - Echtgeld gegen Booster-Packs
 
Mikrotransaktionen gehören verboten!
(Ebenso wie DLC-Fluten!)
 
lol .. kann man sich auch mehr Quicktimeevents kaufen?
Dann müsste man gar nicht mehr selber spielen :B
 
Irgendwie sieht das Spiel bisher nach einer Grafikdemo ohne viel Inhalt geschweigedenn einer Seele aus.
 
Schade jetzt hatte ich gehofft man hätte wenigstens einen gescheiten Arenamodus eingefügt... aber aus dem Boden erscheinende Umgebungen? Die Leute bei Crytek müssten doch wissen, dass die Römer innerhalb weniger Stunden, wenn nicht sogar unter einer Stunde Arenen vollständig umbauen konnten, ja sogar fluten, um Seeschlachten nachzustellen. So wirkt das wieder wie ein neues Animustrainingsprogramm. Vorallem angesichts der Tatsache, dass die Spielmechanik ja komplett die gleiche bleibt, auch wenn sie diesmal wie angekündigt die Kombos nicht anzeigen.

PS: Ich glaube auch nicht, dass IRGENDEIN Gladiator in einer derartigen Rüstung (sei er auch römischer Feldherr) jemals in irgendeiner Arena aufgetreten ist. Versteht mich nicht falsch, Action und soweiter ist gut, aber wenigstens ein bisl glaubhafter. Beispiel Spartacus: Das stimmt weder historisch noch kriegsgerättechnisch, sieht aber glaubhaft aus. Eine derartige Rüstung in eine Frontschlacht zu tragen, dürfte niemals vorgekommen sein.

Und zu den Mikrotransaktionen: Herr vergib ihnen, auch wenn sie offensichtlich ganz genau wissen, was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück