• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Phil Spencer kontert Sonys Kritik

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer kontert Sonys Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer kontert Sonys Kritik
 
Das sagen sie alle wenns schief läuft "Wir haben euch gehört", dabei sehen sie sich in diesem fall die vorbesteller zahlen an und rudern zurück, echt peinlich wenn man bedenkt das sie Always on und andere DRM maßnahmen so gut angeprahlt hatten.
 
Ich weiss nicht so recht, ob ich jemandem vertrauen sollte, der seinen Sch**** gegen meinen A**** gedrückt hat, als ich die Seife aufgehoben habe, auch wenn er versichert, es nicht nocheinmal versuchen zu wollen.
Kaum Vorstellbar, was passiert wäre, hätte mich der Japaner nicht gewarnt.
 
Unglaublich dass sie immer noch die Eier haben solch schleimigen PR Gesülz von sich zu geben :B:-D

Dafür dass sich Microsoft die Kritik zu Herzen nimmt wollten sie aber eine völlig andere Konsole auf den Markt
schmeißen als sie es in den nächsten Monaten letztendlich machen werden :B

"Wir haben auf euch gehört" "Eure Kritik nehmen wir uns zu Herzen" "Wir lieben Kritiker"
"Ihr wolltet es - wir geben es" "Wir schleimen so hart dass man sich bei solchen Aussagen ruhig übergeben kann"

Na wenn das der erste Konter von Microsoft sein soll bin ich sehr enttäuscht :P
 
Immerhin sagen sie etwas dazu - Sony schweigt immer nur, wenn sie etwas gemacht haben.
 
"How fast we react to low preorders is a strength."
"We have no idea what we're doing, we just do what you lot tell us to do"

Ganz großes Kino Phil :-D

Die ganze Community hat ja nur nach Kinect und dem Entertainment Müll geschrien, den ihr für eure nebenbei auch spieletaugliche Konsole eingeführt habt..
http://www.computerandvideogames.co...et-the-highest-end-graphics-says-ms-engineer/

"We purposefully did not target the highest-end graphics. We targeted more as a broad entertainment play and did it in an intelligent way."

Das ist es also, was die Community wollte....
icfyuwasw3yumickcr.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritisiert wurde schon ne ganze Weile und trotzdem passierte nix bis sich abzeichnete, dass Sony das nächste Konsolenrennen gewinnt. Nicht die Meinung der Kunden hat sie zum Umdenken bewegt sondern deren Portemonnaies.

Im E3 Interview von Angry Joe behandelte Major Nelson Joe wie einen dummen Jungen, als er meinte, sie sollten das System ändern und kundenfreundlicher machen (Riegel mehr vor Wiederverkauf oder Ausleihen an Freunde). Die Antwort war ungefähr "was weißt du schon, dass ist nicht so einfach wie einen Schalter betätigen".
Komischer Weise nach der E3 wurd es doch recht schnell geändert. War wohl doch nicht so schwer...
 
Zurück