• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony enthüllt farbige DualShock-Controller

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony enthüllt farbige DualShock-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony enthüllt farbige DualShock-Controller
 
Bringt mal lieber in Erfahrung, ob es dafür auch vernünftige Windows Treiber geben wird.
Steam Big Picture + PS4 Controller = Win ;)

Aktuell gibts nur eine third party lösung mit bsw "MotionInJoy", und das bugged doch sehr rum.
Microsoft mit dem X360 Controller ist da sehr viel benutzerfreundlicher, muss ich leider einfach mal so sagen ;)
 
Die Miene, in der Gelb abgebaut wird, scheint wohl lehrgeräumt zu sein.

Den Verdacht hatte ich schon, als man damals das gelbe Lumia 920 praktisch nicht bekommen hat.
 
Zurück