• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer Hinweis auf PC-Version - Vorsicht vor Malware-Demos

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neuer Hinweis auf PC-Version - Vorsicht vor Malware-Demos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neuer Hinweis auf PC-Version - Vorsicht vor Malware-Demos
 
Ich frag mich immer, was bei deisen Aussagen Rockstar denkt.. :-D
Die lachen sich bestimmt ins fäustchen ! x'D
 
Das kommt garantiert. Zusammen mit einer überarbeiteten NextGen (PS4/XBoxOne) Version
 
jedes gta ist das das gleiche spiel. schei.. consolen kommt sofort und wir pc´ler müssen schwitzen und ein halbes jahr oder länger warten.
jedes andere verda..te game schaft es nur die bei rockstar nicht. oder es ist taktik damit wir noch geiler darauf werden und oder es uns dual kaufen also console und pc
keine ahnung auf jeden fall nervt es
 
Hier wird eindeutig die Werbetrommel ordentlich gedreht....Natürlich wird eine PC Version herauskommen. Ansonsten würde sich Rockstar Games ins eigene Bein schießen. Wenn ich mich nicht irre, sind alle Teile von GTA als PC Version herausgekommen.
 
Hier wird eindeutig die Werbetrommel ordentlich gedreht....Natürlich wird eine PC Version herauskommen. Ansonsten würde sich Rockstar Games ins eigene Bein schießen. Wenn ich mich nicht irre, sind alle Teile von GTA als PC Version herausgekommen.


Jop und im Durchschnitt mit einer Verzögerung von 6 Monaten.
 
Hier wird eindeutig die Werbetrommel ordentlich gedreht....Natürlich wird eine PC Version herauskommen. Ansonsten würde sich Rockstar Games ins eigene Bein schießen. Wenn ich mich nicht irre, sind alle Teile von GTA als PC Version herausgekommen.


Hat die bei Red Dead Redemption auch nicht gestört und dafür HASSE ich Rockstar heute noch!!!
 
Auf einschlägigen Webseiten sind gefälschte GTA 5 Installationskits aufgetaucht. Wer die Software herunterlädt, muss während des Installationsprozesses eine Seriennummer eingeben. Über einen Trick schließen die ahnungslosen Opfer ein SMS-Abo ab, das täglich ein Euro kostet.
Seit wann gibt man bei einer Softwareinstallation seine Handynummer an? :B
 
RDR kommt auch von R* San Diego und nicht von R* North. Erstere entwickeln ausschließlich zweier Games (Midtown Madness [1999] und Midtown Madness 2 [2000]) für Konsole. ;)
 
Seit wann gibt man bei einer Softwareinstallation seine Handynummer an? :B

es gibt halt einfach unglaublich dumme Menschen die sich das irgendwie rechtfertigen, warscheinlich darüber das Rockstar einen Anruft für Feedback
 
Ach, Gott sei Dank. Ich hatte schon befürchtet, dass bei all den News über dieses Spiel vielleicht ja diesmal tatsächlich keine PC-Version kommt, weil sie ja tatsächlich noch nicht angekündigt wurde.

:rolleyes:
 

mal abgesehen davon das Midtown Madness von Microsoft kamen was wieder was anderes ist (Tipp: es gab da noch keine Xbox)
Wenn unser Freund mal Wikipedia aufgemacht hätte, würde ihm auffallen das sogar ziemlich viel nicht kam

Alleine es gab alle Current Gen GTAs auf dem PC
 
So viel rummel um ein einziges Spiel.Geschicktes Marketing Rockstar.Die wissen wie man ein Spiel hypt...........
 
So viel rummel um ein einziges Spiel.Geschicktes Marketing Rockstar.Die wissen wie man ein Spiel hypt...........

als es monatelang nix neues zu gta 5 gab, haben sich die leute auch beschwert. :B
rockstar hat im fall von gta das glück, gar keinen hype künstlich produzieren zu müssen.
dafür sorgen die abermillionen fans in aller welt von ganz allein.
 
als es monatelang nix neues zu gta 5 gab, haben sich die leute auch beschwert. :B
rockstar hat im fall von gta das glück, gar keinen hype künstlich produzieren zu müssen.
dafür sorgen die abermillionen fans in aller welt von ganz allein.

ach, das ist doch das gleiche wie bei Diablo 3
Da wurde sich auch beschwert das so viel "gehyped" wurde, nur das die "Kritiker" nicht kapieren wollte das es genau das war, was die Leute verlangt haben
 
als es monatelang nix neues zu gta 5 gab, haben sich die leute auch beschwert. :B
rockstar hat im fall von gta das glück, gar keinen hype künstlich produzieren zu müssen.
dafür sorgen die abermillionen fans in aller welt von ganz allein.

Ich beschwere mich ja nicht.War nur so eine spontane Anmerkung.Sehe darin keine Beschwerde.:-D
 
Passt schon der Anteil an den GTA News dass feine ist ja die Leute sind noch immer Herr über sich selbst und können sich ihre Links wo sie draufkilcken selbst aussuchen. Aber manch einer versteht das wohl nicht ganz ;D. Ich schätze aber die Xbox3 und PS4 kommen uns sehr gelegen da ich denke das Rockstar alle 3 Versionen gleichzeitig rausbringen wird 1/2 Quartal 2014.
 
Zurück