• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Interesse größer als an Xbox One - GTA 5 begehrtestes Spiel

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Interesse größer als an Xbox One - GTA 5 begehrtestes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Interesse größer als an Xbox One - GTA 5 begehrtestes Spiel
 
Gut, das sollte wohl keinen wirklich wundern, da die PS4 unterm Strich einfach viel mehr fürs Geld bietet.
Hinzu kommt, das MS sich in der Vergangenheit durch div Entscheidungen und Äußerungen auch ziemlich unbeliebt bei den Kunden gemacht hat.
 
GTA 5 werde für ein Spiel als Einzeltitel im Vergleich zu den neuen Konsolen-Launches aber ebenfalls so oft genannt, dass der Action-Titel der PS4 und Xbox One fast das Rampenlicht stehlen würde. STOP MAL "der Action-Titel der PS4 und Xbox One" es wurde noch garnicht bestätigt das es für die Next-Gen. kommen wird. Bisher kommt es nur für PS3 und Xbox 360
 
GTA 5 werde für ein Spiel als Einzeltitel im Vergleich zu den neuen Konsolen-Launches aber ebenfalls so oft genannt, dass der Action-Titel der PS4 und Xbox One fast das Rampenlicht stehlen würde. STOP MAL "der Action-Titel der PS4 und Xbox One" es wurde noch garnicht bestätigt das es für die Next-Gen. kommen wird. Bisher kommt es nur für PS3 und Xbox 360

richtig Captain Obvious
aber wer glaubt denn schon daran dass das so bleiben wird?
 
daswegen ja "noch nicht betätigt" klar kann es sein, dass es in nächster Zeit bestätigt wird aber jetzt ist es noch nicht so weit
 
GTA 5 werde für ein Spiel als Einzeltitel im Vergleich zu den neuen Konsolen-Launches aber ebenfalls so oft genannt, dass der Action-Titel der PS4 und Xbox One fast das Rampenlicht stehlen würde. STOP MAL "der Action-Titel der PS4 und Xbox One" es wurde noch garnicht bestätigt das es für die Next-Gen. kommen wird. Bisher kommt es nur für PS3 und Xbox 360

Hallo,
die Formulierung ist möglicherweise etwas uneindeutig. Es ist nicht gemeint, dass GTA 5 ein Spiel für PS4 und Xbox One ist. Stattdessen ist gemeint, dass das Interesse an GTA 5 in Relation zur den heiß erwarteten Launches der PS4 und auch der Xbox One vergleichsweise gut mithalten kann.
 
Das dass PS4 mehr nachgefragt wird man kann nur eins sagen "YOU DONT SAY!"
 
angeblich besitzt ja die ps4 inoffiziell deutlich mehr power... hoffe man bekommt es in spielen auch mit.. und dann noch huma

quelle: playingdude.blogspot.com
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=657221
 
Ps4 beliebter...was die Masse kauft ist meist nicht das Beste,siehe Call of Duty.
Hypezug mit vielen schlecht Informierten und Mitläufern wird bald entgleisen.

Jeder gut informierte Spieler weiß,dass die PS4 eben nicht schneller und nicht die bessere Wahl ist.

Gut, das sollte wohl keinen wirklich wundern, da die PS4 unterm Strich einfach viel mehr fürs Geld bietet.
Hinzu kommt, das MS sich in der Vergangenheit durch div Entscheidungen und Äußerungen auch ziemlich unbeliebt bei den Kunden gemacht hat.

Hier ein schönes Beispiel.

Aber ihr wisst es natürlich besser als große Namen der Spielebranche wie John Carmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal ganz einfach und rotzfrech: Daran ist wohl Microsoft selber schuld. Das schlimmste Leid ist das was man sich selber antut ^^
 
Nur mal als Hinweis um den Beliebheitsunterschied anzuzeigen: Seit dem man die Konsolen auf Amazon vorbestellen kann steht die PS4 auf Platz 1.....sucht mal wo die XBox One steht^^

(es würde mich nicht wundern wenn sich die PS4 doppelt oder dreifach so gut wie die Xbox verkauft...)
 
Zurück