• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Verachte den Tod - Sensationeller Live-Action-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Verachte den Tod - Sensationeller Live-Action-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Verachte den Tod - Sensationeller Live-Action-Trailer
 
ich glaube das wird der erste AC-teil den ich mir nicht kaufe. zwar finde ich die schiffskämpfe sehr gut, hatten mir im vorgänger schon gefallen, aber mit der eigentlich desmond-miles-story hat das game mittlerweile so wenig zu tun. ich würde mir wünschen sie machten storytechnisch mal wieder nen sprung nach vorne.
 
ich glaube das wird der erste AC-teil den ich mir nicht kaufe. zwar finde ich die schiffskämpfe sehr gut, hatten mir im vorgänger schon gefallen, aber mit der eigentlich desmond-miles-story hat das game mittlerweile so wenig zu tun. ich würde mir wünschen sie machten storytechnisch mal wieder nen sprung nach vorne.
Die zeigen die Hintergrundgeschichte doch nie vorm Release. Da wird es sicherlich auch etwas interessantes geben.
 
ich glaube das wird der erste AC-teil den ich mir nicht kaufe. zwar finde ich die schiffskämpfe sehr gut, hatten mir im vorgänger schon gefallen, aber mit der eigentlich desmond-miles-story hat das game mittlerweile so wenig zu tun. ich würde mir wünschen sie machten storytechnisch mal wieder nen sprung nach vorne.

Liegt vielleicht daran das die Desmond Triologie zuende ist (Gottseidank ich habe Desmond gehasst, könnte glatt der Ehemann von Kirstin Stewart sein)
 
Und jetzt erklär mir bitte einer, was an dem Trailer "sensationell" ist.
Man bekommt das Gefühl auf bild.de unterwegs zu sein.
 
Zurück