• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: EA veröffentlicht Gamescom-Trailer und kündigt Obliteration-Modus an

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA veröffentlicht Gamescom-Trailer und kündigt Obliteration-Modus an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA veröffentlicht Gamescom-Trailer und kündigt Obliteration-Modus an
 
Liebe PC Games Redaktion. Eure mit Werbung ZUGEMÜLLTE Seite ist mittlerweile so extrem lästig, dass ich am überlegen bin, sie komplett zu umgehen und zu boykottieren. Das ist jetzt nur noch Geldmacherei und hat meiner Meinung nach nur sehr, sehr wenig mit Instandhaltungskosten! Schade und sehr traurig.
 
OT zur PCGames Seite:Jupp, ewig kommt "flash-plug-in hat sich aufgehängt"...ist wirklich etwas viel geworden...überall popt was auf und blinkt.........

Aber wer mal Lust hat auf eine sehr ironische Zusammenfassung der Battlefield 4 präsentation sollte sich dies Video mal reinziehen (ist englisch):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WXIG5Ir5SzQ
 
Is echt ne plage mit der PC Games Seite mitlerweile. Auch die News die ständig neu gepushed werden. Was is bloß aus der Hp geworden ...traurig
 
Solange ich wieder erschossen werde, obwohl ich schon seit 2 Sekunden hinter einer Wand stehe, kommt mir kein BF mehr ins Haus. Die Abfrage war/ ist furchtbar.
 
habe ich da etwas falsch verstanden?
Nur 32 Spieler auf der neuen Konsolengeneration, obwohl diese meines Wissens nach leistungsfähig wie ein heutiger Spiele-PC sein sollen?


zur Werbung:
Ich benutze den Chrom und Adblock Plus und sehe keine einzigste Werbung und die Meldung, daß der Flashplayer nicht mehr funktioniere oder, daß die Seite in diesem Frame nicht angezeigt werden könne, gehört der Vergangenheit an.
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. VORBEUGEN ist die halbe Miete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück