• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts auf der Gamescom spielen und Prestige-Edition sichern

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts auf der Gamescom spielen und Prestige-Edition sichern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts auf der Gamescom spielen und Prestige-Edition sichern
 
Das ist ja hammer :-D
Wenn ich zur GC gehen würde, würd ich definitiv versuchen eine abzustauben. Um sie dann zu einem überhöhten Preis wieder zu verkaufen :-D
Das Ding kostet ja jetzt schon 200 Euro auf Amazon, da steigt der Wert ein paar Monate nach Release garantiert ordentlich an :)
 
Jawoll habe es geschafft und eine Prestige Edition abgeräumt :-D

Da lacht das Herz
 
Zurück