• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Endzeit-MMOG erscheint auch für PC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Endzeit-MMOG erscheint auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Endzeit-MMOG erscheint auch für PC
 
The Division für PlayStation 3 und Xbox One ankündigte.

Die rede war von der Playstation 4, nicht die 3 ^^
 
Geil. Beste Nachricht des Tages. Find ich cooler als ´ne Ankündigung von GTA5 für PC.
 
gut so, das game sieht viel zu geil aus um nicht am pc zu erscheinen.
 
keine spiele schmiede kann es sich mehr leisten nicht auf PC zu programmieren , denn die konsolen kinder sterben langsam aus , das war ein paar jahre hype , das wars , gut so , die menschheit is ja doch noch nich völlig verbl******
 
War von Anfang an klar. Bisher ist doch jedes große UbiSoft-Spiel für PC gekommen, maximal mit etwas Verspätung, dafür aber eigentlich dann immer gut an den PC angepasst.

Hier kam noch der Fall dazu, dass einer von UbiSoft mal auf diese Petition verwiesen hat. Das hab ich interpretiert als ein "Los, macht da alle mit, wir entwickeln das eh für PC, aber dann freut ihr euch um so mehr".

Und anscheinend lag ich ja nicht ganz falsch.
Ich freu mich sehr, das sah wirklich interessant aus. Ist quasi schon gekauft.
 
shooter gehören für mich ganz klar auf den PC! allerdings wird ubisoft wieder mir ihrem uplay Rotz um die Ecke kommen, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob und auf welcher Plattform ichs zocken werde...
 
Damit schrumpfen die guten Exklusives (2014) für XBOX1 und PS4 bei mir auf nur noch 3 Titel.
Wenn die XBOX1 zum Flop wird könnte Microsoft vielleicht auch noch Killer Instinct für den PC bringen.

Mal abwarten.

shooter gehören für mich ganz klar auf den PC! allerdings wird ubisoft wieder mir ihrem uplay Rotz um die Ecke kommen, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob und auf welcher Plattform ichs zocken werde...

Fast alle guten Spiele haben einen Online Modus bzw. sind ein wenig auf MMO ausgelegt und deswegen müssen sich die Publisher auch nicht in die Hosen machen wegen illegaler Downloads.
Wobei diese Problematik ja auch auf den Konsolen vorhanden ist; insbesondere bei Nintendo.

The Division wird auf dem PC schon seine Lorbeeren ernten und sich gut verkaufen.

Einzig Rockstar hat nun ein Problem mit GTA - Die Konkurrenz am PC wird durch The Division noch größer.
Tja; Pech gehabt Rockstar ihr wurdet gerade in der Liste der wichtigsten Releases abgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacklist, Black Flag, Watchdogs und jetzt auch noch Division. Ubisoft bekommt zu viel Geld von mir D=
Ich glaub AC4 muss warten ...
 
Das ist eine gute Entscheidung. Ob ich es allerdings selbst spielen werde, das weiß ich noch nicht.
 
Zurück