• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom-Aufbau: Bei Electronic Arts hinter den Kulissen der Riesenstände

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom-Aufbau: Bei Electronic Arts hinter den Kulissen der Riesenstände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom-Aufbau: Bei Electronic Arts hinter den Kulissen der Riesenstände
 
abgekartetes spiel ... die frage ist, wer hat hier wen gekauft um werbung für EA zu machen? aber schon klar, dass man sich mit kamera mal eben "einschleicht", keine hundemarke der messebetreuung anstecken hat und natürlich alle anderen entwickler das dröge schauspiel schon von weitem gerochen haben... pfffff. aber die antichristen der publisher, die merken es natürlich nicht... haha, ja ne is klar!
 
Ach ne Captain Obvious! *facepalm*
Haste das ganz alleine rausgefunden? Aber gut, dem Inhalt zu folge suchst eh nur einen billigen aufhänger zum trollen, weil ja bei solchen Typen überhaupt alles gleich "Werbung" ist, sei es Test, Bericht oder ne Vorschau
 
Zuletzt bearbeitet:
abgekartetes spiel ... die frage ist, wer hat hier wen gekauft um werbung für EA zu machen? aber schon klar, dass man sich mit kamera mal eben "einschleicht", keine hundemarke der messebetreuung anstecken hat und natürlich alle anderen entwickler das dröge schauspiel schon von weitem gerochen haben... pfffff. aber die antichristen der publisher, die merken es natürlich nicht... haha, ja ne is klar!
EA ist nun mal der größte Aussteller, da haben "sogar" die öffentlich Rechtlichen drüber berichtet, wie aufwendig die auf der gamescom auftreten und was die alles ankarren... mir ist dabei allerdings nicht klar, wieso das Werbgung für EA sein sollte - kauft jemand etwa ein Spiel von EA, nur weil er mitbekommt "hey, die sind auf der Messe!" und es von anderen Firmen nicht mitbekommt? ^^

und manche Firmen laden halt Journalisten ein, sich das mal anzuschauen, andere nicht - wenn andere ein Filmen unterbinden, ist das doch deren Problem ^^
 
abgekartetes spiel ... die frage ist, wer hat hier wen gekauft um werbung für EA zu machen? aber schon klar, dass man sich mit kamera mal eben "einschleicht", keine hundemarke der messebetreuung anstecken hat und natürlich alle anderen entwickler das dröge schauspiel schon von weitem gerochen haben... pfffff. aber die antichristen der publisher, die merken es natürlich nicht... haha, ja ne is klar!
Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder?
 
Na ja, ich würde auch behaupten, dass der gute Mann schon gecheckt hat, dass das keine Messemitarbeiter waren und einfach nur mitgespielt hat. ;)

Aber darauf kommts ja auch nicht an, es ist trotzdem interessant zu sehen, welcher Aufwand für Werbezwecke betrieben wird. Hut ab!
 
Zurück