• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Morrigan zeigt sich auf einem neuen Screenshot

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Morrigan zeigt sich auf einem neuen Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Morrigan zeigt sich auf einem neuen Screenshot
 
Ja, ja, Morrigan, sie wird von Spiel zu Spiel immer häßlicher, wo soll das noch enden
 
Sieht doch klasse aus.Nur ihr schlichtes Outfit mit den Rabenfedern fand ich schöner.
 
Wird eigentlich wieder die Dunkle Brut eine Rolle spielen?
Das Vieh auf Bild 1 sieht aus, wie ein Oger.
 
Sie wird ja auch immer älter! :S

Sie ist eine Hexe. Bekanntlich haben die einen integrierten Schönheitschirurgen ;) ... wer würde sonst schon freiwillig in die Nähe dieser Klapperweiber kommen :P

Leider wird man ja an DA:I dank Frostbite nicht mehr viel modden können. Mal sehen, ob sie sich damit nicht selber ans Bein piseln.
 
Sie ist eine Hexe. Bekanntlich haben die einen integrierten Schönheitschirurgen ;) ... wer würde sonst schon freiwillig in die Nähe dieser Klapperweiber kommen :P

Leider wird man ja an DA:I dank Frostbite nicht mehr viel modden können. Mal sehen, ob sie sich damit nicht selber ans Bein piseln.

So derart viele Mods gabs für DA:O ja auch nicht. Zumindest kaum welche, die wirklich interessant oder gut waren.
 
So derart viele Mods gabs für DA:O ja auch nicht. Zumindest kaum welche, die wirklich interessant oder gut waren.

Also im Dragon Age Nexus werden 1650 Mods für DAO geführt.
Das sind schon ne Menge. ;)

Ich habe Origins damals eigentlich auch nur mit Mods gespielt, da einige davon für mich bereits nach kurzer Zeit unverzichtbar waren.
(unter anderem der Leliana-Mod, der ihr das Aussehen aus dem Sacred Ashes-Trailer verpasste)
 
Also im Dragon Age Nexus werden 1650 Mods für DAO geführt.
Das sind schon ne Menge. ;)

Ich habe Origins damals eigentlich auch nur mit Mods gespielt, da einige davon für mich bereits nach kurzer Zeit unverzichtbar waren.
(unter anderem der Leliana-Mod, der ihr das Aussehen aus dem Sacred Ashes-Trailer verpasste)

Das ist wahr. Aber für mich boten nur wenige Mods wirklich etwas oder waren wirklich nützlich.
Scheinbar ließ die Engine auch nicht zu, wirklich umfassende grafische Verbesserungen zu entwerfen.
 
ich bin mal gespannt,
was uns bezüglich des Dragon Age-Imperiums erwarten wird.
Grafisch sehen die Bilder ja schon schnicke aus und hoffentlich sind die nicht gerendert.
 
Ach ja, wieder ein neuer Teil = wieder ein neuer Held vor die Nase gesetzt und alle die einem lieb und teuer waren verschwinden im Nirvana oder laufen unter ferner liefen (siehe Morrigan). Sie gefiel mir in DAO auch besser, aber wenn ich oben die darunter abgebildete Cassandra sehe....mein Gott..... da ist Morrigan ja ne Schönheitskönigin dagegen. Dieses Gesicht ist eher ein Alptraum.
Es geht auch anders! um Beispiel bei The Witcher 1/2/3, immer der selbe Held, der einem an Herz gewachsen ist.
Was die Mods angeht ...... 1650 .... ok, davon 10% gut, der Rest ....na ja .....!
Für den Begriff "viele Mods" sollte man im Nexus mal unter Skyrim nachsehen (aber vorher hinsetzen)!!! Da ist das Verhältnis 30% Spitzenklasse, 30% sehr gut, 25% gut und 15 % na ja. Darum spiele ich das Spiel heute noch und es wird nicht langweilig.
Das sollte sich Bioware und andere wirklich mal zu Gemüte führen. Der Weiterspielen- oder
Nochmal - spielen - Drang wird durch klasse Mods um 1000% erhöht.
 
Zurück