• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom-Aufbau: Video von hinter den Kulissen der Mega-Stände

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom-Aufbau: Video von hinter den Kulissen der Mega-Stände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom-Aufbau: Video von hinter den Kulissen der Mega-Stände
 
Ich beneide absolut jeden einzelnen, der zur Gamescom fahren kann, ich wohn' leider echt fast zu weit weg. Ausserdem kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mitfahren würde, was tu ich da alleine :( Aber für nächstes Jahr werd' ich mir tatsächlich vornehmen dahin zu fahren, vielleicht kann ich jemanden aus meinem Gamingverein dazu überreden mich zu begleiten.

Allen die hinfahren wünsche ich super Tage auf der Gamescom, genießt es richtig :)
 
War wirklich ein schönes Video.
Das ist wirklich verdammt viel Arbeit, das Ganze aufzubauen und später auch wieder abzubauen. Und was das Ganze kosten mag, das möchte ich lieber auch nicht wissen :-D
 
habt ihr ne Neue Kamera?
Das Bild sieht so anderst aus

Und schade dass das nicht bei den anderen Funktioniert hat, vielleicht das nächste mal einen Schnautzbart mitnehmen zur Tarnung ;)
 
habt ihr ne Neue Kamera?
Das Bild sieht so anderst aus

Und schade dass das nicht bei den anderen Funktioniert hat, vielleicht das nächste mal einen Schnautzbart mitnehmen zur Tarnung ;)

Gut beobachtet! Das ist mit einer kleinen Handkamera gefilmt, Mháire war alleine in Köln, da blieb die "große" daheim.
 
Minute 4.05 ...
So so, die Firma tauscht dann die Computer Live und "in Echtzeit" aus... :-D

PS: Hab erst gelesen mit ner Handycamera aufgenommen...oha dachte ich da nur,
wasn das fürn Handy! :B
 
Ich beneide absolut jeden einzelnen, der zur Gamescom fahren kann, ich wohn' leider echt fast zu weit weg. Ausserdem kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mitfahren würde, was tu ich da alleine :( Aber für nächstes Jahr werd' ich mir tatsächlich vornehmen dahin zu fahren, vielleicht kann ich jemanden aus meinem Gamingverein dazu überreden mich zu begleiten.

Allen die hinfahren wünsche ich super Tage auf der Gamescom, genießt es richtig :)


Cool. Wird auch nächstes Jahr erneut in Köln sein.
 
Minute 4.05 ...
So so, die Firma tauscht dann die Computer Live und "in Echtzeit" aus... :-D

PS: Hab erst gelesen mit ner Handycamera aufgenommen...oha dachte ich da nur,
wasn das fürn Handy! :B

so ein Handy hätte ich dann gern :B
Wobei die Kamera echt kein schlechtes Bild macht

Und naja, mit Echtzeit ist wohl sofort gemeint und nicht am Ende vom Tag
 
Ich hätte gerne so einen 7m hohen Mech für den Privatbebrauch. Das Teil könnte man in der Nähe der Hauseinfahrt plazieren ;)

Eine Menge Arbeitsstunden gehen bei dem Aufbau/Abbau drauf. In Sachen Hardware scheint die Sache ja auch gut durchdacht zu sein. Für jeden Ausfall scheint es Ersatz zu geben um die Funktionalität wieder herzustellen, bei der Produktvorstellung scheinen die keine Mühen und Kosten zu scheuen, schade das man solch ein vorbildliches Verhalten beim Endprodukt nur noch sehr selten zum Ausdruck bringt.
 
Zurück