• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen
 
Die werden sowieso kommen. Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres wird Rockstar mit Sicherheit ein GTA5 für PC und die neuen Konsolen ankündigen. Was sogar ziemlich gut wäre, weil wir dann wohl auch eine verbesserte PC Version bekommen würden, die eben nicht mehr auf dem Stand der alten Konsolen ist.
 
Die werden sowieso kommen. Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres wird Rockstar mit Sicherheit ein GTA5 für PC und die neuen Konsolen ankündigen. Was sogar ziemlich gut wäre, weil wir dann wohl auch eine verbesserte PC Version bekommen würden, die eben nicht mehr auf dem Stand der alten Konsolen ist.

Wenn Rockstar denkt, dass sie damit genug Kohle scheffeln können, dann ja......
 
Wenn Rockstar denkt, dass sie damit genug Kohle scheffeln können, dann ja......

Die dürfen ruhig ordentlich Kohle scheffeln. Für das Spiel haben sies sich verdient. Es gibt spielerisch nichts Vergleichbares. Und bessere Grafik für Next Gen + PC kann mir nur recht sein.
 
Die dürfen ruhig ordentlich Kohle scheffeln. Für das Spiel haben sies sich verdient. Es gibt spielerisch nichts Vergleichbares. Und bessere Grafik für Next Gen + PC kann mir nur recht sein.

Oh, du hast es schon gespielt???

Man könnte meinen, ich wäre der Ansicht, Rockstar dürfte kein Geld verdienen. Das ist natürlich Quatsch. Aber es gibt auch noch Dinge abseits vom Geldverdienen, sowas wie Anstand und Respekt vor den eigenen Fans....
 
Ja aber vergleichbar sind sie nicht wirklich, nur weil sie auch open world sind. GTA ist schon eine eigene Liga... Die ich definitiv auf dem PC oder der PS4 spielen will, auf den jetzigen Konsolen wird es einfach scheisse aussehen. Da kann das gameplay noch so geil sein, ich warte lieber :)
 
wie kommst du denn darauf? :-D

War falsch formuliert. Sollte heißen; GTA hat sich zwar besser verkauft aber Just Cause wird laut Entwickler auf Grund des denoch großen Erfolgs der Vorgänger zukünftig ein mindestens ebenbürtiges GTA.

GTA ist überbewertet. Gibt genug Konkurrenz die nicht schläft.
 
Just Cause 2 hat sich besser verkauft als GTA4 und Just Cause 3 wird laut Entwickler auf Grund des großen Erfolgs ein mindestens ebenbürtiges GTA im Just Cause Stil.

GTA ist überbewertet. Gibt genug Konkurrenz die nicht schläft.

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln (die Verkaufszahlen)....

Laut VGchartz stehen den 3,11 Millionen Kopien von Just Cause 2 20,96 Millionen Kopien von GTA IV gegenüber. Das sind mehr als 6x so viele verkaufte Exemplare (auch wenn digitale Verkäufe z.B. auf Steam hier in der Regel nicht auftauchen, aber die machen auch nicht viel aus).... :B :P
 
War falsch formuliert. Sollte heißen; GTA hat sich zwar besser verkauft aber Just Cause wird laut Entwickler auf Grund des denoch großen Erfolgs der Vorgänger zukünftig ein mindestens ebenbürtiges GTA.

GTA ist überbewertet. Gibt genug Konkurrenz die nicht schläft.

ich hab just cause 2 geliebt, aber mal ganz im ernst: gta ist (bzw war bislang) wirklich ganz was anderes.
vor allem in sachen story spielte gta in einer völlig anderen liga.

ich für meinen teil kann jedenfalls nicht behaupten, dass die gta-reihe überbewertet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab just cause 2 geliebt, aber mal ganz im ernst: gta ist (bzw war bislang) wirklich ganz was anderes.
vor allem in sachen story spielte gta in einer völlig anderen liga.

Sleeping Dogs ist der einzige wirkliche "Konkurrent" zu GTA, der mir auf Anhieb einfällt (also im exakt gleichen Genre). Und ich muss sagen, dass mir Sleeping Dogs in vielerlei Hinsicht besser gefallen hat, wenn auch nicht überall. Habe aber auch GTA sehr gerne gespielt, ich mag die Serie.... ;)

Auf die Aussagen der Just Cause Entwickler gebe ich aber herzlich wenig. Die sollen mir Gameplay zeigen, wenn sie mich überzeugen wollen. Alles andere ist doch reines PR-Gelaber..... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück